Sieht mir nach Übungsanflügen ausA350 der Flugbereitschaft. Gerade das zweite Mal in Billund durchgestartet.
Ja, habe ich mir später auch gedacht, da die Maschine noch mehrmals in Frankfurt Hahn durchstarteteSieht mir nach Übungsanflügen aus
Die Reise endete übrigens dort, nachdem die A350 nach dem Auftanken noch einen Lichtmast ummähte.LIM closed, zurzeit alle Flüge umgeleitet, darunter IB6659 diverted nach Pisco (SPSO)
Hätte gedacht das die für den Tag der Bundeswehr der am 08.06.2024 war die Website etwas länger online lassen.
War dann Pisco sauer?Die Reise endete übrigens dort, nachdem die A350 nach dem Auftanken noch einen Lichtmast ummähte.
looking forward to the backstory...Neun Stunden Rundflug:
Kurzfristig jemanden an Bord entdeckt, den die Amis nicht in ihrem Luftraum haben wollten?
Sehr kundenunfreundlich. Wenn man viereinhalb Stunden über den Atlantik zurückfliegen kann, kann man auch fünf Stunden mit x Ausweichplätzen in Reichweite zum Ziel weiterfliegen. Aber es ist ja nichts neues, dass BA großen Wert darauf legt, kaputte Flugzeuge auch über lange Strecken hinweg in heimatliche Gefilde zu bekommen, vgl. BA 268engine issue... wtf
Bin mal gespannt, wann die erste Zeitung vermeldet, dass es an der B787 lag... Boeing Bashing reloaded!edit: nope... engine issue... wtf