ANZEIGE
Vielleicht musste er ohnehin noch Sprit verbrennen und hat daher AMS genutzt?Da hätte es näher gelegene Airports gegeben....
Vielleicht musste er ohnehin noch Sprit verbrennen und hat daher AMS genutzt?Da hätte es näher gelegene Airports gegeben....
Ne, da wartete dann die neue Crew.Vielleicht musste er ohnehin noch Sprit verbrennen und hat daher AMS genutzt?
Anhang anzeigen 261712 Anhang anzeigen 261713
jmd ne Idee wie das W6 Flugzeug von London nach BEY kommt, dessen Flughafen Wizz gar nicht bedient.. ursprüngliches Ziel war eig Larnaca..
und nun ist der Airbus mit unbekanntem Ziel unterwegs ist
Da schaut man einmal nicht in die Nachrichten.. Danke!Wegen der Kleberidioten in FRA heute früh.
Beobachte die Abflugtafel bei FR24 - irgendwann wird ``erwartet xx : xx Uhr`` da stehen...Was meint ihr wann die 747 wieder starten? Würde ggf. vorbeischauen.. Liebe die 747 einfach
Ich würde tippen auf folgende Reihenfolge: Auftanken, Slot holen und weiter gehts. Lange werden die nicht in HAM stehen, zumal LH die Flugzeuge wahrscheinlich schon gegen Mittag/Nachmittag wieder in FRA braucht.Was meint ihr wann die 747 wieder starten? Würde ggf. vorbeischauen.. Liebe die 747 einfach