Das ist doch ein Fake, oder? Soviele Flugzeuge im Luftraum?
okay, mir war nicht klar, dass da auch Flieger am Boden angezeigt werden2 Tanker in der Luft, ein halbes Dutzend Flieger stehend am Boden, und ansonsten alles frei wie in der NOTAM vorgeschrieben – so wie im Screenshot.
Hin und wieder war noch ein Polizei-Heli kurz zu sehen – ansonsten aber bei FR24/Globe nix.
Mittlerweile ist die Eröffnungsfeier ja vorbei, und es geht erstmal normal weiter.
okay, mir war nicht klar, dass da auch Flieger am Boden angezeigt werden
Ums genauer zu sagen: die zulässige Windkomponente ist hier und da überschritten - teils kein sicherer Anflug auf RWY 05 möglich.Mieses Wetter in FNC...
Irrsinn in einem Bild zusammengefasst.War wohl knapp mit dem Nachtflugverbot ab Mitternacht:
Es ging dann nach HAJ.
War wohl knapp mit dem Nachtflugverbot ab Mitternacht:
Es ging dann nach HAJ.
Moment.. kann da Tower/Flughafen wirklich sagen "ist nicht" - wieso? Hat BER nichtdass sie das im Endanflug überhaupt noch verneinen können ist unglaublich.
Moment.. kann da Tower/Flughafen wirklich sagen "ist nicht" - wieso? Hat BER nicht
eine Regelung wie (z.B.) HAM, wo man in den ersten 30 Minuten nach "Verbot" noch
landen kann, aber das kost ein paar Hunni extra?
Wer aktuell noch in einen Flieger nach Beirut hockt darf sich darüber aber auch nicht wirklich beklagen und hat wohl triftige Gründe.Anhang anzeigen 262278
Während die LH Group ihre Flüge nach Beirut aus Safety-Gründen eingestellt hat, fliegt Sundair trotz des Luftschlages vor einigen Stunden munter weiter. Heute schon der zweite Umlauf, auch morgen ist wieder einer im Plan. Finde ich aus Safety-Sicht doch ziemlich fragwürdig.