Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.195
2.826
  • Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.255
3.255
D-AIEP

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.676
14.043
www.red-travels.com

gibt's auch woanders
Bermuda's government stated that they are committed to care for all visitors, whether they walk on two legs or trot on four. While the passengers and crew were taken to hotels, the pigs were taken to a secure location at the island during their impromptu holiday stayover.

Funk https://www.instagram.com/reel/DDjm7WbISqa/?igsh=MWZ0eWh4MjJhZmpndg==

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.195
2.826
gibt's auch woanders

Funk https://www.instagram.com/reel/DDjm7WbISqa/?igsh=MWZ0eWh4MjJhZmpndg==
"Dreamliner im Stinkflug" Herrlich! 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: muriatowa

ayt23821

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
380
211
"Dreamliner im Stinkflug" Herrlich! 🤣🤣

Ich weiß nicht, was an Tieren, die gut 9.000km um die Erde geflogen werden, witzig sein soll. Das müsste eigentlich die (Skandal)-Meldung sein und nicht die Zwischenlandung. Es gab vor ein paar Wochen auch einen Fall, bei dem trächtige Kühe 4 Wochen im griechisch-türkischen Niemandsland quasi ohne Versorgung gestrandet waren. Wieso solche Tierquälereien, die für ein bisschen mehr Profit gemacht werden, überhaupt erlaubt sind, kann ich nicht verstehen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.195
2.826
Ich weiß nicht, was an Tieren, die gut 9.000km um die Erde geflogen werden, witzig sein soll. Das müsste eigentlich die (Skandal)-Meldung sein und nicht die Zwischenlandung. Es gab vor ein paar Wochen auch einen Fall, bei dem trächtige Kühe 4 Wochen im griechisch-türkischen Niemandsland quasi ohne Versorgung gestrandet waren. Wieso solche Tierquälereien, die für ein bisschen mehr Profit gemacht werden, überhaupt erlaubt sind, kann ich nicht verstehen.
Du kannst den Skandal dahinter gern hier ausdiskutieren. Warum du das an der witzigen Überschrift aufhängst bleibt dein Geheimnis.
PS: Es gibt schon einen extra Faden dafür.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
683
184
IMG_0102.jpeg IMG_0101.jpeg
Was ist in DUS los? Gleich zwei LH Widebodies auf einmal? 😱 Wann gab es das zum letzten Mal? Ich tippe mal auf irgendwelche Charter bei den Flugnummern.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
wahrscheinlich hatte doch jedes Schwein seine eigene Box. Bei Lufthansa Allegris in First soll man als Mensch dafür 3000 Euro Reservierungs-Aufpreis zahlen.