Sicher wieder Crew-Shuttle, wie in WVB auch oft. Tankstop für 737..
wessen Crew soll denn aktuell zwischen DUS und Luanda fliegen?
Ein Schuss ins Blaue: Angola ist ja bekannt für seine flüssigen Bodenschätze, vielleicht also irgendein Öl-Charter?
Crew-Shuttle klang jetzt eher Richtung Kreuzfahrer
Richtig, so ähnlich. Wechsel der Schiffsbesatzungen - wenn auch nicht unbedingt Kreuzfahrer. Hochseefischerei.
Und nochmal 100 miles südwestlich eine Metro III. Kommt mir vor, als hätte Doc Brown seinen DeLorean für mich angeworfen![]()
Militärische 707 schwirren ja noch einige rum, aber wer hat noch eine DC-8? Ich dachte, die wären bereits ausgestorben.
200 Meilen? Sind das jetzt nicht, und nicht später... [emoji3] Das waren maximal 100.
Militärische 707 schwirren ja noch einige rum, aber wer hat noch eine DC-8? Ich dachte, die wären bereits ausgestorben.
PS: 2 Metros, und ein Jumbolino. Bedeutet das, dass wir 2020 nochmal neu starten dürfen? Das wäre toll.
PPS: Und darunter 2 ATPs. "Comet" ist nur das Callsign der Hercules, das wäre dann zu viel des Guten gewesen.
200 Meilen? Sind das jetzt nicht, und nicht später...Das waren maximal 100.
PS: 2 Metros, und ein Jumbolino. Bedeutet das, dass wir 2020 nochmal neu starten dürfen? Das wäre toll.
PPS: Und darunter 2 ATPs. "Comet" ist nur das Callsign der Hercules, das wäre dann zu viel des Guten gewesen.
Die bekommt man auf den Kanaren jeden Tag. Aber ja, es ist heute was los bei den Briten.Und ne Swift EMB120 auch noch...
Die bekommt man auf den Kanaren jeden Tag. Aber ja, es ist heute was los bei den Briten.
Und ne Swift EMB120 auch noch...
Wenn Du Dich in einen Container einsperren lässt?