ANZEIGE
Auffällig ist, daß es durchgängig Urlauberstrecken sind, und das nun zu Beginn der französischen Sommerferien. Kann auch ein Verstärker oder ein Ersatz für eine 717 sein.
Auffällig ist, daß es durchgängig Urlauberstrecken sind, und das nun zu Beginn der französischen Sommerferien. Kann auch ein Verstärker oder ein Ersatz für eine 717 sein.
Die französischen Sommerferien laufen schon den ganzen Juli.Auffällig ist, daß es durchgängig Urlauberstrecken sind, und das nun zu Beginn der französischen Sommerferien. Kann auch ein Verstärker oder ein Ersatz für eine 717 sein.
Es ist einfach aufgrund eines alten Vertrages aus Vor-Corona-Zeiten und für AF günstiger WDL fliegen zu lassen, als selbst zu fliegen und die Pönale an WDL zu zahlen (Quelle: FO, der die Strecke fliegt).
Was hat jetzt AF jetzt mit V7 zu tun?
Eins vorweg: Dies ist falscher Alarm, es gibt derzeit leider keine interessanten Wetleases. Aber es hätte bei Corendon eventuell welche gegeben, und zwar Wetleases die ich nicht ganz verstehe. Konkret tauchen im Flugplan neben den üblichen B738 auch A320, B752 und sogar B739 auf. A320 gibt es am Markt wie Sand am Meer, die B752 hätte man eventuell bei Titan oder Privilege Style leasen können. Doch woher wollten die ihre B739 bekommen?
https://www.flightradar24.com/data/flights/cd866
Das ist aber kein Wetlease oder Subcharter, sondern ganz normaler Vollcharter. Zum Apothekenpreis bei Involatus buchbar.SmartLynx wird für Tui ab SCN nach Spanien und Griechenland ab Mitte Mai mit einem A320 unterwegs sein
Natürlich ist das Subcharter bzw. Wetlease denn TUI chartert die Maschine ja bei SmartLynx und setzt sie auf eigenen Routen ein.Das ist aber kein Wetlease oder Subcharter, sondern ganz normaler Vollcharter. Zum Apothekenpreis bei Involatus buchbar.
Involatus ist keine Airline somit auch nicht relevant, TUI wie oben erwähnt hingegen schon.SmartLynx Airlines wird künftig im Vollcharter für TUI Deutschland und Involatus unterwegs sein. Ab Sommer 2021 wird sie für TUI Deutschland ab den Flughäfen Basel/Mulhouse und Saarbrücken touristische Zielgebiete rund um das Mittelmeer und Kanaren anfliegen
Also ein bisschen nervtötend ist es ja schon, wenn Mitarbeiter dem Arbeitgeber die Strategie diktieren wollen. Man hat sich halt entschieden, X3 zu verkleinern, wie lange wollen die sich darüber noch beschweren?
Natürlich ist das absolut fragwürdig, vor allem wenn ein Unternehmen noch im grossen Umfang Kurzarbeitergeld bezieht.
Der Markt wird vermutlich auf Jahre kleiner bleiben als im Vorkrisenzustand (die deutsche Politik arbeitet ja gerade mit voller Kraft an der Zerstörung der Sommersaison 2021), da ist eine Schrumpfung doch der naheliegende Weg, um schnellstmöglich aus der Kurzarbeit herauszukommen. In einem kleineren Markt die alte Größe behalten funktioniert nur, wenn man der Konkurrenz Marktanteile abnimmt, dazu wird gerade aber kein Geld vorhanden sein.
Nö - das ist Tarifflucht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Am Ende zahlen wir die Zeche doppelt, erst durch KUG+Staatshilfe, dann Nochmal mit ALGII für die Crews.Den X3-Piloten gefällt es erwartungsgemäß natürlich gar nicht, dass sie in Saarbrücken durch Smartlynx ersetzt wurden, und antworten mit dem gesamten Bullshit-Bingo, was zu solchen Anlässen hervorgekramt wird: Wir sind Premium, die blöden Osteuropäer billig, Dumping, gute deutsche Arbeitsplätze fallen weg...
Also ein bisschen nervtötend ist es ja schon, wenn Mitarbeiter dem Arbeitgeber die Strategie diktieren wollen. Man hat sich halt entschieden, X3 zu verkleinern, wie lange wollen die sich darüber noch beschweren?
Piloten wegen Smart Lynx wütend auf Tui - aeroTELEGRAPH
Tuifly schrumpft ihre Flotte und ihre Mitarbeiterschaft weniger stark als geplant - dennoch werden insgesamt Hunderte Mitarbeiter in Cockpit und Kabinewww.aerotelegraph.com
Momentan weiss ich es nicht. Auch nicht, wie lange die Maddogs noch fliegen.Gibt es eigentlich noch Routen, wo deren MD-80 (fast) ausschließlich unterwegs sind?