A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Wobei in den letzten Jahren eher so 2010-2011 gewesen sein muss, wo die Aviolet 732 zuletzt flog. Leider verpasst
Wobei in den letzten Jahren eher so 2010-2011 gewesen sein muss, wo die Aviolet 732 zuletzt flog. Leider verpasst
Selbiger Betreiber hiess Aviogenex, und die 732 flog bis Anfang 2015.
Könnte hinkommen, von 2013 gibt's noch Fotos:Sicher dass die Kiste bis 2015 flog?
Könnte hinkommen, von 2013 gibt's noch Fotos:
https://www.airliners.net/photo/Aviogenex/Boeing-737-2K3-Adv/4546387
Mist! Das ist noch keine Ewigkeit her, die hätte ich damals noch mitnehmen können.
Sicher dass die Kiste bis 2015 flog?
Ich ärgere mich heute noch, mir damals nicht die Zeit freigeschaufelt zu haben. Denn die B737-200 fehlt mir heute immer noch im Log...
Da hier anscheinend einige Experten sitzen: Sind die Aviolet-Einsätze einigermaßen sicher, oder ist mit vielen Änderungen zu rechnen. Und ja, 100%ige Sicherheit wird es nie geben.
Auf der Strecke Berlin Tegel - Göteborg von BRA Airlines ist immer am Sonntag WDL Aviation mit ihrer E190 unterweg. Vielleicht ganz interesannt, für all diejenigen, die gerne mal mit fliegen wollen. Preise liegen derzeit meist zwischen 48 - 66 Euro. (Quelle: Google flights)
kann es sein, dass bei Air Italy je ein A320 und E190 von Bulgaria Air fliegt? hatte mich vorhin gewundert, warum die unter IG-Nummer innerhalb Italiens unterwegs waren
Es gibt in der Tat sehr interessante Wetleases, die leider nicht immer dort fliegen wo sie fliegen sollten. Grüße aus NAP.u.a. - auch schon im letzten Jahr. Die haben ein zum Teil sehr interessantes Potpourri an Subchartern.
macht jetzt EW die Strecke STR-AJR nicht mehr AUA im Charter ....
.... heute gleich zwei hintereinander.... EW5598/5594
Die haben ein zum Teil sehr interessantes Potpourri an Subchartern.
Dagegen ist Balgarija Er direkt langweilig serioes.
HiFly Malta fliegt mit dem A321 9H-LIS für Jet2 im SFP
interessanter ist allerdings das Wetlease bei Condor im Sommer mit zwei 76W von Omni Air als Ersatz für die A330 von Air Tanker
https://www.austrianaviation.net/detail/omni-air-fliegt-mit-zwei-b767-fuer-condor/
Wie lösen eigentlich Airline-Sammler für ihre persönliche Statistik so etwas?
Wie lösen eigentlich Airline-Sammler für ihre persönliche Statistik so etwas? Also wenn jetzt Omni für Condor mit Condor Crew (und Condor Stickern) unter Condor Flugnummer fliegt?
Für einen Omni Flug ist da schließlich schon ziemlich viel Condor im Spiel, aber andererseits ist es ja eine Omni Maschine.
Dann wiederum, wenn ich mit Eurowings fliege und die Maschine ist noch in kompletter Air Berlin Bemalung, dann sage ich ja auch nicht ich sei - Jahre nach deren Pleite - nochmal mit Air Berlin geflogen.