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Damit rückt das Ende der Avros bei BRA immer näher....
Bin ich auch nicht drüber erfreut...
Damit rückt das Ende der Avros bei BRA immer näher....
Damit rückt das Ende der Avros bei BRA immer näher....
Damit rückt das Ende der Avros bei BRA immer näher....
... und immer auf die gleiche Stelle:
https://www.aerotelegraph.com/wdl-schickt-ihre-letzten-bae-146-nach-australien
Ende der BAe in Europa.
Und Astra mit der 146-300 ist ja jetzt auch weg!
Aber nur der ARJ, nicht die BAe 146; darauf scheint es den Puristen in diesem Thread anzukommen.
Also Cityjet wird wohl noch ein bisschen damit rumfliegen. LCY-DUB is garantiert.
Also Cityjet wird wohl noch ein bisschen damit rumfliegen. LCY-DUB is garantiert.
Sind aber auch die letzten beiden (?) Avros bei WX. Der Rest wird derzeit zu langweiligen EMB E-Jets umgebaut.
Und wie ich jetzt schon wiederholt auf "Avro-Jagd" erfahren durfte, ist LCY nicht safe - wetterbedingt. Gerade jetzt im Winter. Oder London Fog. Oder bei ein bisschen Gewitter. Oder oder oder.
https://www.flightradar24.com/data/airlines/enz/fleetFür wen ist Jota derweil unterwegs? Hat da jemand den Überblick?
https://m.khaleejtimes.com/business/aviation/flydubai-confirms-wet-lease-agreement-with-smartwings
Das könnte durchaus interessant werden. Kennt jemand die Routen? Zeigt das Buchungssystem von OK Wetleases an?
flydubai (FZ, Dubai Int'l) has announced in a press release that it will wet-lease four B737-800s from Czechia's Smartwings (Czechia) (QS, Prague Ruzyne) between December 14, 2019, and January 25, 2020.
Mittlerweile hat Air Nostrum nach Medavia eine weitere Airline gegruendet, in die sie CRJ1000 schieben: Hibernian Airlines. Bisher mit einem Flieger EI-HBA unterwegs, offenbar auf eigenen Charterstrecken. Es duerfte absehbar sein, dass da mit der Zeit weitere CRK landen und normale Nostrum-Fluege, z.B. fuer Iberia, Brussels oder SAS ausfuehren werden.
Sach ich doch. Hibernian hat nun einen weiteren Flieger bekommen (EI-HBB), und EI-HBA ist derweil opf Air Nostrum opf Iberia auf VLC-SVQ unterwegs.
Semi-Off-Topic, aber wo ich es gerade vom CRJ1000 habe: Ich habe nie verstanden, was Garuda mit den Dingern wollte. Das hat Garuda nun auch eingesehen und stoesst sie ab. Mal gucken, wo sie wieder auftauchen; GA ist (ausser einer Maschine bei Arik) der einzige Betreiber der ER-Version (Hop EL, Nostrum Basismodell).
JU bringt Aviolet wieder nach Berlin. Leider unregelmäßig, ich habe auch keine Ahnung was die Angaben auf deren Homepage wert sind.
Wenn du mir zeigst, wo ab Deutschland eine 732 fliegt, buche ich die heute noch.34 Jahre alte 733 sind zwar nett. Aber nicht so schön wie 732.
Wenn du mir zeigst, wo ab Deutschland eine 732 fliegt, buche ich die heute noch.