Condor listet die Wetleases dankenswerter Weise auch auf deren Buchungsseite. So habe ich letztes Jahr die ABB bekommen. Leider immer nur sehr kurzfristig, und man findet die Flüge nur wenn man aktiv nach der speziellen Verbindung sucht und jeden einzelnen Tag durchklickt. Kann die Matrix da zufällig mehr?Condor hat die Titan Airways 763 angemietet die gerade einen Umlauf nach Teneriffa gestartet hat.
Anhang anzeigen 128255
Condor listet die Wetleases dankenswerter Weise auch auf deren Buchungsseite. So habe ich letztes Jahr die ABB bekommen. Leider immer nur sehr kurzfristig, und man findet die Flüge nur wenn man aktiv nach der speziellen Verbindung sucht und jeden einzelnen Tag durchklickt. Kann die Matrix da zufällig mehr?
Ich lebe komplett SCM-frei, und das ist auch gut so. Zumindest für mich - und ich denke für viele hier - wäre der Zeitraum zwischen 15.07. und 31.12. interessant. Die Frage ist, ob und inwieweit die Auskunft geben dürfen.vermutlich nicht, aber das Condor SCM-Team ist immer ganz nett, wenn die nach Zeiträumen fragt
Welche Fremdfirmen (aus meiner Sicht: Nicht Condor oder TC-Tochter) die nächsten Monate welche Strecken für Condor fliegen.Was genau willst du denn wissen?
Bei Air Italy sind derzeit auch einige Sub-Charter im Einsatz:
Lumiwings mit B733 SX-LWB
Bulgaria Air mit E190 LZ-BUR & LZ-SOF
Trade Air mit F100 9A-BTE
Tayaran Jet mit B733 LZ-TYR
Welche Fremdfirmen (aus meiner Sicht: Nicht Condor oder TC-Tochter) die nächsten Monate welche Strecken für Condor fliegen.
Also für ne einzelne Anfrage zu nem Flug könnt ich dir was raussuchen, aber alle Wetleases und deren Schedule für die nächste Zeit aufzulisten ist mir zu viel Arbeit.
Falls noch nicht geschrieben (und die Quelle recht hat), soll für LH eine ARJ-85 der CityJet fliegen. Also die Rückkehr des Jumbolinos.
Lufthansa mietet CityJet-Avroliner* - Austrian Aviation Net
Also für ne einzelne Anfrage zu nem Flug könnt ich dir was raussuchen
alle Wetleases und deren Schedule für die nächste Zeit aufzulisten ist mir zu viel Arbeit.
„Die Quelle“ hat recht und ersetzt Air Nostrum, die vor einigen Wochen rausgeschmissen wurden.
Die ARJ-85 scheint u.a. FRA-BRU / BRU-FRA zu fliegen.... Hat jemand mit der Erfahrung? Habe die bereits in einer Buchung....
Und wenn ich mir den Sitzplan anschaue: Die haben da offensichtlich 3-3-Bestuhlung (soll heißen: in Eco wohl absolut zu meiden). Oder sind die breiter als früher die LX Avros?
Das ist Viehtransport der übelsten Klasse. Du bist eh schlank, oder? ...
Ich schon, aber meinen Sitznachbarn kenne ich leider nicht...
Die ARJ-85 scheint u.a. FRA-BRU / BRU-FRA zu fliegen.... Hat jemand mit der Erfahrung? Habe die bereits in einer Buchung....
Und wenn ich mir den Sitzplan anschaue: Die haben da offensichtlich 3-3-Bestuhlung (soll heißen: in Eco wohl absolut zu meiden). Oder sind die breiter als früher die LX Avros?
CityJet ist +/- gleich bestuhlt wie damals LH CityLine - CityJet fliegt ja hauptsächlich für Air France, und das seit vielen Jahren.