Interessante Subcharter/Wetleases

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.747
6.760
Condor hat die Titan Airways 763 angemietet die gerade einen Umlauf nach Teneriffa gestartet hat.

Anhang anzeigen 128255
Condor listet die Wetleases dankenswerter Weise auch auf deren Buchungsseite. So habe ich letztes Jahr die ABB bekommen. Leider immer nur sehr kurzfristig, und man findet die Flüge nur wenn man aktiv nach der speziellen Verbindung sucht und jeden einzelnen Tag durchklickt. Kann die Matrix da zufällig mehr?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com
Condor listet die Wetleases dankenswerter Weise auch auf deren Buchungsseite. So habe ich letztes Jahr die ABB bekommen. Leider immer nur sehr kurzfristig, und man findet die Flüge nur wenn man aktiv nach der speziellen Verbindung sucht und jeden einzelnen Tag durchklickt. Kann die Matrix da zufällig mehr?

vermutlich nicht, aber das Condor SCM-Team ist immer ganz nett, wenn die nach Zeiträumen fragt ;)

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.747
6.760
vermutlich nicht, aber das Condor SCM-Team ist immer ganz nett, wenn die nach Zeiträumen fragt ;)
Ich lebe komplett SCM-frei, und das ist auch gut so. Zumindest für mich - und ich denke für viele hier - wäre der Zeitraum zwischen 15.07. und 31.12. interessant. :D Die Frage ist, ob und inwieweit die Auskunft geben dürfen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Bei Air Italy sind derzeit auch einige Sub-Charter im Einsatz:

Lumiwings mit B733 SX-LWB
Bulgaria Air mit E190 LZ-BUR & LZ-SOF
Trade Air mit F100 9A-BTE
Tayaran Jet mit B733 LZ-TYR

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.150
679
jwd
Bei Air Italy sind derzeit auch einige Sub-Charter im Einsatz:

Lumiwings mit B733 SX-LWB
Bulgaria Air mit E190 LZ-BUR & LZ-SOF
Trade Air mit F100 9A-BTE
Tayaran Jet mit B733 LZ-TYR

Bei Trade Airs F100 schauderts mich. Hatte die Mühle vor 3 Wochen in Betrieb erleben dürfen. Ein Flugzeugmuseum!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
„Die Quelle“ hat recht und ersetzt Air Nostrum, die vor einigen Wochen rausgeschmissen wurden.

Die ARJ-85 scheint u.a. FRA-BRU / BRU-FRA zu fliegen.... Hat jemand mit der Erfahrung? Habe die bereits in einer Buchung....

Und wenn ich mir den Sitzplan anschaue: Die haben da offensichtlich 3-3-Bestuhlung (soll heißen: in Eco wohl absolut zu meiden). Oder sind die breiter als früher die LX Avros?

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die ARJ-85 scheint u.a. FRA-BRU / BRU-FRA zu fliegen.... Hat jemand mit der Erfahrung? Habe die bereits in einer Buchung....

Und wenn ich mir den Sitzplan anschaue: Die haben da offensichtlich 3-3-Bestuhlung (soll heißen: in Eco wohl absolut zu meiden). Oder sind die breiter als früher die LX Avros?

Das ist Viehtransport der übelsten Klasse. Du bist eh schlank, oder? Und nein, der Flieger ist nicht breiter als die Swiss Avros ...

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Das ist Viehtransport der übelsten Klasse. Du bist eh schlank, oder? ...

Ich schon, aber meinen Sitznachbarn kenne ich leider nicht... Meine Buchung, wo ich den Flieger zufällig entdeckt habe, ist zum Glück in C (Umsteigeverbindung zu längerer Europastrecke).

Ansonsten habe ich auf meinen Europastrecken häufig nicht so viele Alternativen, dass ich sowas meiden könnte....

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.002
3.126
ZRH / MUC / VIE

Die LH CityLine Avros wurden in ihren letzten Betriebsjahren auch 3+3 umgerüstet und flogen mindestens 10 Jahre lang so.
Wenigstens ordentliche Sitzabstände - das ist für mich essenziell. Alles andere ist "nice to have".

CityJet ist +/- gleich bestuhlt wie damals LH CityLine - CityJet fliegt ja hauptsächlich für Air France, und das seit vielen Jahren.

Zuletzt bearbeitet: