ANZEIGE
Air Baltic lässt ihre nagelneuen A220 stehen, um gemietete Ukraine-Boeings zu nehmen? DAS ist billiger für die?
ein paar sind bei EW und für neue brauchst du auch Crews…
Air Baltic lässt ihre nagelneuen A220 stehen, um gemietete Ukraine-Boeings zu nehmen? DAS ist billiger für die?
Super. Sonst HAM-RIX und innerskandinavisch.Air Baltic hat sich bei Carpatair eine Fokker 100 im Wetlease gesichert. Alle Routen stehen im Link unten, das günstigste, was ich jetzt spontan gefunden habe, sind 38,99 € auf RIX-CPH bis Ende August.
Super. Sonst HAM-RIX und innerskandinavisch.
Man muss halt immer rechnen, ob man mit Positionierung (und evtl. Hotel) und dann zB RIX-CPH nicht auf einen ähnlichen Preis kommt...HAM-RIX ist aber deutlich teurer und meistens so bei 150 € oneway.
Schönes Routing. Biste aber mot Hotel gleich auf dem HAM Preis.Hier mal ein beispielhaftes Routing:
DO 25.08. DUS-RIX BT234 A223 55€
FR 26.08. RIX-CPH BT131 F100 39€
FR 26.08. CPH-DUS EW9243 A319 51€ oder SK (mehrere Flugnummern, gleicher Preis) CRJ9 68€.
120€ für die F100 und einen A223 als sehr schönen Beifang, für nicht einmal 20€ mehr gibt es noch einen CRJ obendrauf. Meiner Meinung nach ein Spitzenpreis. Ich werde schon wieder schwach... aber ich könnte aus der Aktion glatt noch meine Hauptreise im Sommer machen.
Schönes Routing. Biste aber mot Hotel gleich auf dem HAM Preis.
Und wenn, dann nutz doch RIX besser, als gleich weiterzufliegen.
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde. In LIS waren heute die beiden Bulgarian TAP Express Hybriden zu sehen. Zumindestens farblich stimmt es einigermassen wie dazumal ebenfalls die LOT Azul Embraer.
Anhang anzeigen 179855
LZ-PLO.
Anhang anzeigen 179856
LZ-SOF.
Rollte gestern früh in FRA vom Hof. Tatsächlich ohne Aufschrift und ohne Hecklogo. Ansonsten weiterhin weiß mit schwarz-gelb-rot.Condor heute (bzw. auch schon gestern) mit A343 von Airhub mit der Reg. 9H-AHUB ab FRA unterwegs (lt. FR24-Foto noch mit Rest der Air Belgium Livery). Gerade auf dem Rückflug aus PMI, anschließend nach LPA.
P.S.: geicher Flieger morgen geplant für PMI und TFS, außerdem A332 EC-NCK von Wamos Air auf DE1510 nach PMI.
Weiß jemand den Grund, warum IB durchgebend Air Nostrum CRJ1000 auf MAD-FRA schickt und so gut wie nie anderes/größeres Gerät?