ANZEIGE
Bei Azores Airlines besteht derzeit auch eine gewisse Lücke, die durch Subcharter kompensiert wird, wie DAT mit OY-JRS oder White Airways mit EI-HJB.
Du hast die 9A-BTL von C3 vergessen, die gestern im Umlauf LIS-TER-OPO-TER-LIS war. Und mit der EC-KOM ist auch dieses Jahr wieder PU an Bord im Sommerflugplan, habe gerade +1 auf den PU WetLease für August nach BOS gebucht.
Das mit den neuen S4 Strecken finde ich ja gar nicht schlecht, auch sollte eigentlich das eigene Fluggerät dafür weitgehend ausreichen, vielleicht mit Ausnahme der PU-Flüge, die ja dann meist auch nach OAK gehen.
Dass bei SP in der letzten Woche vier von sieben DH8X ausgefallen sind, ist schon Pech. Aber dieses Jahr hat das Wetter schon recht viel von den Maschinen abverlangt. Die CS-TRE ist am 19.11.2023 das letzte Mal geflogen und wahrscheinlich im C-Check, wieso die CS-TRF seit dem 27.05.2024 steht, kann ich nicht sagen. Alle anderen sind wieder im regulären Flugbetrieb eingeplant. Meine beiden Hopser am Sonntag sind aber sicher noch mit BN.