ANZEIGE
Volle Zustimmung, wobei in ZRH in letzter Zeit häufiger die Gläser knapp sind (SEN Lounge) und man abends echt nach einem Sitzplatz suchen muss. Ich finde ZRH teilweise sehr nervig, da das Internet (Überlastung?) phasenweise fast steht. Einige male bin ich gegangen, da die Überfüllung unangenehm istWo ist das Problem?
Es ist bei LH nun mal vorgesehen, dass *G Zutritt zu den SEN Lounges erhält.
Klar wäre es manchmal wünschenswert, wenn diese etwas leerer wären.
Auch wenn die hiesigen VFT-Foristen es im Monatsrhythmus gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen (*gähn*):
Solange LH genug Revenue aus den *G Loungebesuchen erzielt und die *G Partner brav zahlen, werden *G weiter in die SEN gelassen.
Übrigens:
Mir hat noch keiner der von Dir so bezeichneten "Schnäppchenflieger" etwas weggetrunken.
Dann wäre der Spass allerdings wirklich vorbei...![]()
Die Currywurst in TXL findest Du nur die ersten paar Mal "brauchbar". Dann kommt Dir irgendwann das würgen. Nach drei Monaten jede Woche ist der Geruch echt nervig. Etwas Abwechslung darf schon sein. In MUC gibt es ja auch nicht das ganze Jahr Weisswurst."Richtig gute Kost"? Aha.
Ich kenne ja Deinen sonstigen Speiseplan nicht, aber "gute Kost" sieht für mich dann doch irgendwie anders aus als K-salat aus dem Eimer, Putenwiener und ein paar weitere Conveniencegimmicks. OK, die Currywurst in TXL ist ganz brauchbar, ist aber letztlich auch Conveniencefrass.
Wenn ich "richtig gute Kost" möchte, gehe ich in ein "richtig gutes Restaurant", nicht in den Wartesaal einer Fluglinie.![]()