iPhone 5

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Apple war schon immer arrogant, kümmern sich recht wenig um Kundenwünsche und legen selbst fest, was gut für den Kunden ist. Wie viele Standardfeatures waren im iphone lange nicht integriert (zB MMS)?
Aber leider sind die Produkte doch irgendwie klasse und ich werde immer wieder schwach.
Maps: Ladezeiten und 3D Karten sind für mich ein starker Pluspunkt und ich gebe Apple noch ein paar Monate bevor ich Maps als gescheitert verurteile...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich habe beim iPhone 4 schon Push Notifications im Flight Mode bekommen. Ich mache mir da aber keine Gedanken, das ist sicher so gewollt von Apple...

Wenn das bei einem Apple Gerät so ist dann ist das nicht nur gewollt sondern selbstverständlich auch genial. :D Ein Hoch auf die Perfektion aus Cupertino. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Like
Reaktionen: derhajo

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Also wenn das wirklich so ist... was passiert dann im Flug-Modus? :eek:

Fuer Dich gibt es da eine eigene App:

full

Prost!

• Like
Reaktionen: 1 Person

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Hast Du die neue Karten von Apple jemals ausprobiert? Die Vektor-Grafiken sind tausendmal besser als das ewige Laden der Google-Karten. Die Navigation funktioniert sehr gut. Es sieht halt nur nicht wie Google Maps aus. Warum das soviele Menschen stört weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Apple Karten App ist deutlich innovativer und funktioneller aufgestellt. Kartenfehler finden sich in allen Karten. Warum bei Apple darum ein Riesenhype gemacht wird ist mir unklar. Im übrigen ist die Strasse in der ich wohne bei Google Maps nicht vorhanden, bei Apple aber schon.

Mag ja sein das die apple maps schöner sind und cooler, hilft mir aber nix wenn die app zu blöd ist Geschäfte etc zu finden.
zb. Restaurants - war in London - absolut hoffnungslos, musste jedesmal erst die adresse googeln um sie dann in die maps zu setzen statt einfach wie bisher den namen des restaurants in die app nur ein zu geben.

Ein echter horror und krasser rückschritt zu vorher.

Y

YuropFlyer

Guest
Nur Apple bringt es fertig, das Kunden mehr Geld für weniger Leistung zahlen, kaputte Neugeräte nicht reklamieren, Glasschäden als selbstverständlich bei normaler Nutzung ansehen, völlig unbrauchbare Maps als "ganz ok" bezeichnen, dutzende von Korrekturen (kostenlos) einsenden, und es dann auch nicht allzugross stört, wenn Apple doch nicht wirklich viel macht. So zumindest mein Eindruck von den letzten paar Dutzend Postings :D

Die Kritiklosigkeit der iJünger überrascht einen als Android User schon ziemlich stark.. man kommt sich fast vor wie zu Zeiten der Reformation in Europa (Apple als kath. Kirche)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Mag ja sein das die apple maps schöner sind und cooler, hilft mir aber nix wenn die app zu blöd ist Geschäfte etc zu finden.
zb. Restaurants - war in London - absolut hoffnungslos, musste jedesmal erst die adresse googeln um sie dann in die maps zu setzen statt einfach wie bisher den namen des restaurants in die app nur ein zu geben.

Ein echter horror und krasser rückschritt zu vorher.

Ich denke es ist alles eine Frage der Bedürfnisse. Ich habe Google Maps so gut wie nie genutzt. Jetzt hat mich die Apple Karten App punktgenau an mein Ziel an der Ostsee navigiert. Das ist halt das was ich von der App erwarte.

• Like
Reaktionen: flyer09

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Nur Apple bringt es fertig, das Kunden mehr Geld für weniger Leistung zahlen, kaputte Neugeräte nicht reklamieren, Glasschäden als selbstverständlich bei normaler Nutzung ansehen, völlig unbrauchbare Maps als "ganz ok" bezeichnen, dutzende von Korrekturen (kostenlos) einsenden, und es dann auch nicht allzugross stört, wenn Apple doch nicht wirklich viel macht. So zumindest mein Eindruck von den letzten paar Dutzend Postings :D

Die Kritiklosigkeit der iJünger überrascht einen als Android User schon ziemlich stark.. man kommt sich fast vor wie zu Zeiten der Reformation in Europa (Apple als kath. Kirche)

Die iJünger sind nicht kritiklos. Vielleicht einfach nur ein anderes Klientel als die Android-Nutzer. Meine Mutter hat 2 verschiedene Smartphone-Versuche hinter sich. Jetzt mit dem iPhone funktioniert es. Sie nutzt es als Smartphone und nicht nur zum telefonieren. Sie braucht sicherlich nicht den schnellsten Prozessor, den grössten Graphikchip und das Akku würde sie auch niemals selbst wechseln. Sie will ein Smartphone das Sie auf Anhieb versteht und bedienen kann. Warum die Nicht-Apple-Nutzer auf die "iJünger" so einhacken, kann ich nicht verstehen. Das ist doch der Sinn der Marktwirtschaft, dass sie unterschiedliche Bedürfnisse bedient. Und jemand dafür zu kritisieren, dass er mit dem erworbenen Produkt zufrieden ist, ist doch sinnlos.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich muss auch sagen dass die neue Maps App Schrott ist.

1. ÖV Schweiz
2. Namen eintippen

sind zwei Sachen die überhaupt nicht mehr gehen, dabei waren es zwei Kernpunkte der App vorher.

E

embraer

Guest
ich muss auch sagen dass die neue Maps App Schrott ist.

1. ÖV Schweiz
2. Namen eintippen

sind zwei Sachen die überhaupt nicht mehr gehen, dabei waren es zwei Kernpunkte der App vorher.

Ich gehe jetzt weg vom iPhone. Das muss ich mir nicht mehr länger antun. Diese sturen Böcke wollen es nicht begreifen.
Was empfiehlt Ihr mir?

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich gehe jetzt weg vom iPhone. Das muss ich mir nicht mehr länger antun. Diese sturen Böcke wollen es nicht begreifen.
Was empfiehlt Ihr mir?

Ich glaube der sture Bock bist eher du...
Der verantwortliche Manager wurde umgehend vor die Türe gesetzt.

Gib denen einfach etwas Zeit. So eine Datenbereinigung in einer Riesen-Datenbank ist keine Sache, welche man -einfach so- über Nacht anstoßen kann....

E

embraer

Guest
Ich glaube der sture Bock bist eher du...
Der verantwortliche Manager wurde umgehend vor die Türe gesetzt.

Gib denen einfach etwas Zeit. So eine Datenbereinigung in einer Riesen-Datenbank ist keine Sache, welche man -einfach so- über Nacht anstoßen kann....

Nein, so etwas bin ich als Kunde nicht bereit zu akzeptieren. Ich erwarte eine Lösung SOFORT. Im Minimum sollte ein Downgrade auf iOS5 bereitgestellt werden. Die Funktionen von Maps (Google) waren mir sehr wichtig, und die sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Das ist Fakt.

• Like
Reaktionen: ckone501

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Nein, so etwas bin ich als Kunde nicht bereit zu akzeptieren. Ich erwarte eine Lösung SOFORT. Im Minimum sollte ein Downgrade auf iOS5 bereitgestellt werden. Die Funktionen von Maps (Google) waren mir sehr wichtig, und die sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Das ist Fakt.

Dann lade doch einfach das Earth :
https://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/earth/

Tipp es gibt auch noch die neue App : https://www.google.com/mobile/google-mobile-app/
Die kannst du sogar per Sprache bedienen ;)