ANZEIGE
Gern geschehen...so war es ja auch gemeint. Ich kenne niemanden, der nach Verlassen des teen-Alters noch diese Plöre anfasst.
Um eine saure Bowle etwas aufzupeppen ist ein Asti Spumante gerade gut genug...
Gern geschehen...so war es ja auch gemeint. Ich kenne niemanden, der nach Verlassen des teen-Alters noch diese Plöre anfasst.
Und? Wo bitte ist der Kontext von/bzgl. Tahoma?
Um eine saure Bowle etwas aufzupeppen ist ein Asti Spumante gerade gut genug...
HONs essen Kavair und saufen Schampus Das ist die Verbindung
Ich denke, Tahoma meinte eigentlich mich, da ich die Aussage dieses Enten DJs etwas angezweifelt hatte.Was ist mit mir?
Leider nicht ganz richtig. Hättest Du Schaumwein anstelle von Sekt geschrieben, wäre dem nichts mehr hinzuzufügen gewesen.
Und meist den Rebsorten, den Böden, und anderen Verfahren. Einen kreidigen Champagner aus Mesnil-sur-Oger macht so schnell kein Versekter nach, so sehr er sich auch auf den Kopf stellt! Und Sekte, welche mehr als ein Jahrzehnt auf der Hefe liegen - wie das für Jahrgangschampagner und Premiumerzeugnisse üblich ist - kann ich auch an einer Hand abzählen. (Das löblichste Beispiel kommt da übrigens aus Santa Cruz.)
OK - ersetze "Sekt" durch "Schaumwein".
Klein gehacktes Eiweiß und Eigelb, weil man dies zusammen mit der sauren Sahne (Crème fraiche) nunmal klassischerweise auf einem russischen Buchweizen-Pfannküchlein (Blini) isst.
Was ist eigentlich daraus geworden, dass LH vor dem Start Winzersekt und erst nach dem Start Champagner ausschenkt? Das war ja mal eine ganze Zeit lang so und ich habe immer mal wieder gefragt.
Kann nicht verstehen, wie jemand klein gehackte, rohe Zwiebeln zum Kaviar essen kann!? Mit dem intensiven Geschmack der rohen Zwiebeln macht man doch alles andere kaputt. bääääh.
Kann nicht verstehen, wie jemand klein gehackte, rohe Zwiebeln zum Kaviar essen kann!? Mit dem intensiven Geschmack der rohen Zwiebeln macht man doch alles andere kaputt. Ebenso Zitronensaft - bääääh.
Der US DM Meilenflieger von Welt auf dem TG-Flug ist wahrscheinlich glücklich, wenn er seinen Kaviar wie ein Mettbrötchen zusammen mit Zwiebeln auf das Laugenbrötchen drückt und dazu ein schönes lauwarmes Glas DOM im dicken Senfglas genießt.
mein Partner ißt schon immer gerne Kaviar und fand die Vorstellung auch völlig indiskutabel-
bis er es einmal doch probiert hat- und seitdem mag er es tatsächlich, er hätte das vorher auch weit von sich gewiesen...
Ich weiß, ich hatte die Frage schonmal gestellt, habe aber die Antwort vergessen,
was war nochmal in dem Gaze-Säckchen, das meistens dabei liegt?
Nur interessehalber, hast Du es mal selbst probiert- oder findest Du allein die Vorstellung so abwegig, daß es für Dich nicht in Frage kommt?
Was ist eigentlich daraus geworden, dass LH vor dem Start Winzersekt und erst nach dem Start Champagner ausschenkt? Das war ja mal eine ganze Zeit lang so und ich habe immer mal wieder gefragt.
Meist war es Menger-Krug, der vor dem Start ausgeschenkt wurde. Beim Durchgehen mit dem Tablett wurde dieser auch nur als "Sekt" bezeichnet.
Kann nicht verstehen, wie jemand klein gehackte, rohe Zwiebeln zum Kaviar essen kann!? Mit dem intensiven Geschmack der rohen Zwiebeln macht man doch alles andere kaputt.
Tomatensaft bzw. eine Bloody Mary schmeckt mir ebenso am Boden und in der Luft. Der beste Tomatensaft ist dieser Bloody Mary Mix Spicy, LX hat den und ich glaube auch SQ. EK hat auch einen guten Tomatensaft.
Ich habe bis jetzt noch keinen Schampus gefunden, der mir mundet. Alle die ich bis jetzt probiert habe, waren mir zu sauer... Das war ja fast immer Weinessig mit Kohlensäure
Noch ein Tipp für alles Vegas- und Kaviar-Fans:
Bellagio introduces all-you-can-eat caviar for $37.99 - Las Vegas Sun News
Probiere es mal mir Rosé Champagner.
Das ist aber nur so in der C. Ist bei OS übrigens auch so. Eine Schweinerei, ich kann es nicht anders sagen.