ANZEIGE
wahrscheinlich weiß die IT schon was was noch nicht offiziell und sagt sich: "ok dann machen das halt die andern" oder der Invest lohnt sich in der vermeintlichen Schlussphase nicht
Funktioniert doch über webbrowser... wenn Du die app meinst: Irgend was zwischen gleich und niemals
Als ich heute ein Ticket von NRT nach BKK buchen wollte, ist mir aufgefallen, dass für so ziemlich jede asiatische OW-Destination die Kosten von ganzen 0 Meilen + Steuern und Gebühren angezeigt wurden. Natürlich nicht buchbar, obwohl mir Verfügbarkeit angezeigt wurde. Das ganze von verschieden Accounts, also kann der Fehler nicht bei mir liegen. Vielleicht liegts am Browser, aber so etwas habe ich selbst bei TB noch nicht gesehen.
Wann und wer entscheidet, das mehr als 2 Awardplätze in der Business Class freigegeben und reserviert werden können ???
Ich habe in den letzten Tagen vergeblich versucht einen Flug VIE-LON-VIE mit Miles online zu buchen (das habe ich bereits mehrmal gemacht in der Vergangenheit) - aber bei den Milenwerte steht alles auf "0"... damit kann man keine Teickets online buchen. Das gleiche passiert auch wenn die Flüge von Etihad oder Alitalia oder... durchgeführt werden - kurz gesagt ich kann nur Air Berlin Prämienflüge online buchen.
Weißt jemand worauf das liegt bzw. gibt es eine Lösung? Bei Topbonus haben anscheinend keine Ahnung - keine Antwort auf meine Mails...
.... sorry anscheinend das Problem ist bekannt aber wird von Topbonus nicht behoben (sehe jetzt im Forum)
Für mich bleibt aber die Frage offen - akzeptieren die andere Oneworld Partner noch die Topbonus Milen oder nach den gestrigen Nachrichten (neuer CEO aus der Lufthansa Gruppe etc.) sind die Topbonusmilen nur bei Air Berlin einlösbar...???
airberlin hat derzeit mit "technischen Herausforderungen" zu kämpfen. Aktuell ist kein giropay möglich (also nur gebührenpflichtige Bezahlmöglichkeiten) und keine Sitzplatzreservierungen.
Auskunft vom topbonus Gold Service.
airberlin hat derzeit mit "technischen Herausforderungen" zu kämpfen. Aktuell ist kein giropay möglich (also nur gebührenpflichtige Bezahlmöglichkeiten) und keine Sitzplatzreservierungen.
Auskunft vom topbonus Gold Service.
Wahrscheinlich steckt jetzt schon die LH IT dahinter ... DAS würde allerdings vieles erklärenIst halt nicht so einfach LH anzubinden. LH meinte doch schon, das sie Zugriff auf die Systeme bekommen.
Funktioniert das tatsächlich noch? Egal was ich probiere (Flyniki, andere Länder), taucht da immer eine "Payment charge" auf.Nicht über die deutsche Airberlin Seite buchen ! Aus dem Ausland ist PayPal gratis.
Hab vor paar Tagen noch eine oneway bei Cathay über AB goldservice gebucht ohne payment charge.
Wie bekomme ich am Telefon Prämienflüge anderer Oneworld Fluggesellschaften ohne 68€ Payment Charge? (Oder war er schlecht informiert?)
6. Zahlung
Die Zahlung von Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlägen ist nur mittels Kreditkarte möglich. Eine Kreditkartengebühr wird nicht erhoben.
Ich tippe darauf, dass der Herr falsch geschult wurde.
https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/conditions_american.php