ANZEIGE
Loggt man sich nach einiger Wartezeit wieder ein, ist der Warenkorb auf 0,00€, der gewünschte Sitzplatz aber noch zugeteilt.
und ist der Sitz dann auch auf dem Ticket oder weg?
Loggt man sich nach einiger Wartezeit wieder ein, ist der Warenkorb auf 0,00€, der gewünschte Sitzplatz aber noch zugeteilt.
Was ich beschrieben habe ist der Online-Check-In. Die gewünschten Plätze stehen jetzt auf meinen Bordkarten, bezahlt habe ich nix. Mehr in 48h, wenn beide Strecken abgeflogen sind.und ist der Sitz dann auch auf dem Ticket oder weg?
Es hat beide Male wunderbar funktioniert. Und das obwohl ich gierig war, und 3F immer vom Wandervorhang bedroht wird.Mehr in 48h, wenn beide Strecken abgeflogen sind.
OCI scheint generell nicht möglich zu sein. Ich fliege morgen von HAM nach LIN und kann weder über die App, noch über die Website einchecken. Dann muss es wohl an den Schalter gehen.
Ich saß im November auf einem der ersten ITA-Flüge (FCO-CTA) und konnte ohne Problem online einchecken. War natürlich inneritalinienisch. Da die Verbindung HAM-LIN "relativ" neu ist (ab 27.3.22), könnte es vielleicht daran liegen...OCI scheint generell nicht möglich zu sein. Ich fliege morgen von HAM nach LIN und kann weder über die App, noch über die Website einchecken. Dann muss es wohl an den Schalter gehen.
Das wird der schönste Pleitegeier...Der erste A350 ist in ITA-Farben lackiert...
Diese Firmen dürfen ITA in die Bücher schauen
Die Investorensuche für ITA geht in die entscheidende Phase. Italien wird nach aero.de-Informationen im April mehreren Interessenten Einblick in Zahlen und Pläne gewähren. Der Bieterkreis hat sich auf Lufthansa und MSC, Air France-KLM und Delta und einen Airlineinvestor aus den Vereinigten...www.aero.de
Das wird der schönste Pleitegeier...
Am Ende hat LH dann 20% an ITA und die IAG hat 20% an Air Europa.. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.Lufthansa/MSC haben ein bindendes Angebot für ITA abgegeben.
https://www.aero.de/news-42678/Lufthansa-und-MSC-bieten-fuer-ITA.html
Zum Vergleich / zur Einordnung: 20% an UX gibt‘s für 100Mio. Euro.Bei einem Zuschlag wird LH wohl 20% der Anteile an ITA halten, MSC 60% und der italienische Staat die restlichen 20%; die Kosten für LH dürften zwischen 200 Mill.€ und 400 Mill.€ liegen.
https://www.aero.de/news-42678/Lufthansa-und-MSC-bieten-fuer-ITA.html
Bei UX scheint die Lage aber etwas prekärer zu sein, die Mutter Globalia hat u.a den Hauptsitz und ein Hotel auf Mallorca verkauft um Air Europa zu stützen.Zum Vergleich / zur Einordnung: 20% an UX gibt‘s für 100Mio. Euro.