ANZEIGE
... Da fragt sich wieviele Termine da in Frage kommen.
Die Messe Frankfurt hat ja jetzt im September Kapazitäten frei...
... Da fragt sich wieviele Termine da in Frage kommen.
Die DRUPA muss stattfinden, sonst könnte es das Ende für manche Hersteller bedeuten, wenn die Aufträge nicht reinkommen. Zum Glück findet ein Teil der DRUPA auch in Wiesloch statt. Da ist man flexibel und stellt die Maschinen nicht in Düsseldorf auf und holt alle neuen/potentiellen oder alten Kunden nach Wiesloch. Das hat bei der letzten DRUPA schon funktioniert.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall spannend und entscheidend werden die nächsten Monate.
Die DRUPA muss stattfinden, sonst könnte es das Ende für manche Hersteller bedeuten, wenn die Aufträge nicht reinkommen. Zum Glück findet ein Teil der DRUPA auch in Wiesloch statt. Da ist man flexibel und stellt die Maschinen nicht in Düsseldorf auf und holt alle neuen/potentiellen oder alten Kunden nach Wiesloch. Das hat bei der letzten DRUPA schon funktioniert.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall spannend und entscheidend werden die nächsten Monate.
Die Messe Frankfurt hat ja jetzt im September Kapazitäten frei...![]()
Die Internationale Handwerksmesse in München (11. bis 15. März) will's (noch) durchziehen. Mit der Begründung, die Messe sei "stark national geprägt".
Der Tagesspiegel berichtete heute Nachmittag nochmals, dass an der Leipziger Buchmesse (Stand heute) festgehalten werde. Ist aber mittlerweile eher eine Besucher-/Lesemesse mit lokalem Publikum auf den Veranstaltungen.
Das wird natürlich noch in den Medien hochgehalten. Dennoch gibt es jeden Tag eine Covid19 Sitzung, die es jeden Tag neu bewertet.
Ich schließe eine Durchführung nicht aus, aber auch die ITB wurde in letzter Sekunde abgesagt.
Zur Drupa muss man sagen, das es auch Stark davon abhängt wie die Aussteller sich entscheiden....
Da soll doch die L+B stattfinden...!
Drupa wird wohl entschieden, wann der erste namhafte Aussteller zuerst zuckt.
Jeder wartet auf den andern....
Aber da die Infektionen in den nächsten 4 Wochen explodieren werden, ist meine Wette, dass auch hier die Absage Erfolgen wird.
Die ersten Messebauer haben schon Leute entlassen...
Für die Messen die ich abgesagt habe haben die Bauer ihr Geld allerdings schon.
Das wird natürlich noch in den Medien hochgehalten. Dennoch gibt es jeden Tag eine Covid19 Sitzung, die es jeden Tag neu bewertet.
Ich schließe eine Durchführung nicht aus, aber auch die ITB wurde in letzter Sekunde abgesagt.
Buchmesse wurde gerade abgesagt.
eben abgesagtLeipzig hält an der Buchmesse noch fest.
eben abgesagt
mal sehn, was feb dazu meint. hat bestimmt nur rassistische Gründe
EDIT meint, ich wäre ein paar Minuten zu langsam
Wer nicht sieht das das Vorgehen von RB Leipzig mindestens ungeschickt war der ist auf einem Auge blind.
Und die ITB Verantwortlichen wissen immer noch nicht was mit bereits gekauften Karten passiert. Glauben die ernsthaft dass die Kunden einige Euro einfach so der Messegesellschaft "spenden"??