A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Tja, Du fliegst eben mit der falschen AllianzKoffer ging dann auf seine Reise und ich in die Aspire Lounge. Ich mag den Flughafen in Kopenhagen nicht. Alt, dreckig und verwinkelt. Die Lounge war auch echt schlecht, ich glaube ich bin aus Australien und Asien einfach was ganz anderes gewöhnt. Das hier ist schon 50% des Angebots, es gab sonst noch Softdrinks und Kekse...
![]()
Ich finde CPH ganz OK als Flughafen, man könnte nur das Gefühl haben, man sei in einem Kaufhaus und nicht in einem Flughafen. Außerdem ist die Situation am Fast Track etwas undurchsichtig.
Da freue ich mich schon auf die Berichte.Ausblick:
Jetzt folgt meine 6wöchige Winterpause, bevor es dann wieder auf Reisen geht
August: Wochenende in Brisbane, werde wohl nur mein Handy mitnehmen. Entscheide spontan ob es einen Reisebericht geben wird.
September: Familienurlaub in Canada, Roadtrip Toronto, Montreal, Ottwawa, Quebec und Niagara Falls
Oktober: 1 Woche Roadtrip Tasmanien mit einer Freundin
November: Wochenede in Christchurch und ein kurzer Besuch in Hamburg und Wien um die Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Mal sehen was noch dazukommt, ich habe aber heute mal meine ersten Ziele für 2018 fetgelegt und da ist einiges tolles dabei.
Vielen Dank für Deinen Bericht.Ich hoffe ihr hattet Spaß mit mir zu Reisen, ich habe meine Reise definitiv genoßen! Ich hoffe mal, dass viele von euch in den nächsten Wochen Reisen (ist ja Sommer in Europa) und ich so ein paar Reiseberichte lesen kann und vielleicht neue Ziele finde.
In der Tat, bei mir stehen einige innereuropäische Reisen an, über die es auch Berichte geben wird.