[Jan-Mrz '13] Einzelne Tage Streik in CGN und DUS

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Leider nicht so wahnsinnig aussagekräftig, aber wenn ich mich nicht irre, scheint die Webcam auf Höhe des Skytrain-Zugangs zu sein und die Schlange die vor der Sicherheit Terminal A (LH) zu sein...???

Flughafen D

Ach so: Bezüglich "F"-Sicherheitskontrolle würde ich mir - speziell in DUS - keinen Mehrwert erwarten. Da ist es auch schon an "streikfreien" Tagen nicht besser als bei Eco...

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.516
1.034
DUS, AMS, FRA
Es hat nur eine einzige Kontrolle auf. F Siko hat komplett zu. Die Flüge werden einzeln aufgerufen und die Leute dann nach vorne geholt.

Y

YuropFlyer

Guest
Es hat nur eine einzige Kontrolle auf. F Siko hat komplett zu. Die Flüge werden einzeln aufgerufen und die Leute dann nach vorne geholt.

Also praktisch wie Gate Siko zB in SIN? :D Einfach nur 1 Gate für den ganzen Flughafen, mit nur einer Siko :D

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.982
674
LH und AirBerlin haben doch die Flugsicherungsgewerkschaft auf 10 Mill € Schadensersatz verklagt wegen eines NICHT stattgefundenen Streiks. Wann geht man verdi endlich mal an die Wäsche ?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.223
99
MUC, EWR, VIE
Auch wenn es nur um CGN und DUS geht

In Hamburg wird nicht mehr gestreikt ein Tarifabschluss für 600 Mitarbeiter wurde heute abgeschlossen.

Kann auch gerne verschoben werden.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
13,60€/h für einen ungelernten Beruf...das kriegen bei uns die Tarifangestellten in der untersten Tarifstufe...schade, dass die IGM schon abgeschlossen hat

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Kopfschüttel, bei uns fangen Mitarbeiter nach 3 Jahren Ausbildung mit einem Stundenlohn von 11,84 Euro an

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
814
18
DUS
13,60€/h für einen ungelernten Beruf...das kriegen bei uns die Tarifangestellten in der untersten Tarifstufe...schade, dass die IGM schon abgeschlossen hat

Das sind 5 Cent mehr als wissenschaftliche Hilfskräfte an den Unis in NRW bekommen. Da stimmen die Verhältnisse nicht!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Bitte was? Wir kriegen ~8,70€/h, mit Bachelor-Abschluss irgendwas um die 10€/h...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Da scheints bei euch wohl nicht so auf Genauigkeit anzukommen ;) Ist schon so nen kleiner Unterschied ob man genauso viel verdient wie ein Student oder wie ein Akademiker...

Klar, verdienen tun die unterschiedlich viel, aber von Seiten der Uni wird da kein großer Unterschied gemacht. Es steht nur eine andere Gehaltszahl im Arbeitsvertrag.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
814
18
DUS
Klar, verdienen tun die unterschiedlich viel, aber von Seiten der Uni wird da kein großer Unterschied gemacht. Es steht nur eine andere Gehaltszahl im Arbeitsvertrag.

Lasst ihr Studenten Klausuren korrigieren und Akademiker kopieren? :eek:

Ich glaube wir kommen ein bisschen OT :eek:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
AW: [Jan-Feb '13] Einzelne Tage Streik in CGN und DUS

Gewerblich Technisch und wir reden hier von dem Einstiegsgehalt nach der Ausbildung + 13 Gehalt und guten Sozialleistungen.

Bitte ganauer, f mich hört es sich nach Fachkraft für Lagerwirtschaft od ähnliches an?