ANZEIGE
57,3%Wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche nochmal in DUS knallt (besonders Freitag) ?!

57,3%Wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche nochmal in DUS knallt (besonders Freitag) ?!
Ich bin kein witziges Kerlchen, ich führe Dir vor Augen, dass Deine Frage unsinnig ist... Nichts für ungut...Du scheinst ja ein ganz witziges Kerlchen zu sein
Die Frage bezog sich darauf, ob dies bezüglich schon jemand was gehört / gelesen hat... Nichts für ungut...
Ich bin kein witziges Kerlchen, ich führe Dir vor Augen, dass Deine Frage unsinnig ist... Nichts für ungut...
Wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche nochmal in DUS knallt (besonders Freitag) ?!
Die Rheinische Pest schreibt in einem Artikel:
"Am morgigen Donnerstag könnten die NRW-Flughäfen an der Reihe sein."
Hab ein KLM-Ticket von DUS-AMS-Montreal. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das KLM an der Hotline das Ticket umbucht und das erste Segment rausbucht? Oder macht es Sinn morgen früh einfach früher in DUS aufzuschlagen? Abflug nach AMS ist erst um 11:30 Uhr.
Jemand einen Tipp für mich?
Das erste Segment kann man schlecht verfallen lassen, das müsste halt mit KLM geklärt werden. Nur, Verdi läßt sich ja erst im Laufe des Tages darüber aus ob in DUS morgen gestreikt wird. Daher die Frage wie Wahrscheinlich es ist, dass KLM eine Umbuchung vornimmt oder ob es eher Sinn macht einfach früher in DUS aufzuschlagen.gleich nach AMS per Bahn?
Düsseldorf und Köln bis 10:00h morgen früh.
Ausstände am Donnerstagvormittag: Flughäfen Düsseldorf und Köln werden wieder bestreikt
Auf der einen Seite natürlich geschickt, DUS und CGN gleichzeitig zu bestreiken. Damit ist der erstbeste Ausweichflughafen auch erstmal keine Alternative. Aber warum nur bis 10:00 Uhr?
Auf der einen Seite natürlich geschickt, DUS und CGN gleichzeitig zu bestreiken. Damit ist der erstbeste Ausweichflughafen auch erstmal keine Alternative. Aber warum nur bis 10:00 Uhr?
Inwiefern ist das geschickt? Weil so bei Unbeteiligten der grösstmögliche Schaden erreicht wird?![]()
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das bis Dienstag nicht mehr gestreikt wird. Hoffentlich danach auch nicht mehr!