Ist es LX?
Hat hier jemand eine Idee, wie es Montag Abend, ca. 19 Uhr, in DUS sein soll? Droht wieder Streik?
Hola,
ich fliege am Freitag, 15.3., DUS-JFK auf AB. Droht mir da Ungemach? Hat jemand eine Glaskugel oder sogar bessere Informationen?
Danke!
Hab heute in DUS einige von LH und der SeKo gefragt, da konnte oder wollte mir keiner was sagen. Wohl wirklich erst 24h vorher!
Ja, ja, Spässle gemacht.
Da waren am Freitag zum "LH-Terminal" zwei (vielleicht auch drei) Lanes besetzt und ich stand in der Fast Lane - wohlgemerkt ohne Streik - eine halbe Stunde.
![]()
Warum streiken die nicht einmal in Weeze oder Hahn? Oder werden dort höhere Gehälter gezahlt?
Warum streiken die nicht einmal in Weeze oder Hahn? Oder werden dort höhere Gehälter gezahlt?
Da braucht kein Streik zu sein - in der Nacht von Sonntag auf Montag beginnt es im Gebiet FRA/CGN/DUS wieder zu schneien (kein Scherz!) - das heißt, am Montag ist in DUS Chaos, wie immer am ersten Schneetag...
Tendiere zu HAJ.
ICE nach FRA nehmen.Hab wohl voll ins Klo gegriffen mit meiner Buchung ab DUS. Was würdet ihr tun, umbuchen auf HAJ-ZRH-HKG mit LX oder FMO-FRA-HKG mit LH, beides C. Fahrtzeit HAJ ca. 90 min., FMO 30 min. Tendiere zu HAJ.
Wenn die (Umsteige-)Zeiten passen, dann HAJ. Die längere Anfahrt - in diesem Vergleich - wäre für mich ok.