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Das ist für den Incel wahrscheinlich auch die einzige Freude im LebenLeider wartet dieses A-loch auf genau solche Kommentare und kann sich daran dann auch noch aufgeilen...
Das ist für den Incel wahrscheinlich auch die einzige Freude im LebenLeider wartet dieses A-loch auf genau solche Kommentare und kann sich daran dann auch noch aufgeilen...
Entweder Stromausfall oder Antenne des Transponders abgerissen.Woran kann es liegen, dass auf FR24 die letzten Flugminuten nicht getrackt wurden?
Hier war das wohl nicht der Fall. Und deswegen muss bei verminderter Triebwerkleistung mit einem "sauberen Flügel" (Flaps und Slats nicht in Landekonfiguration) gelandet werden, um im Falle eines Go-Arounds nicht unnötigen Widerstand zu haben.Go around nach einem Birdstrike ? Lassen sich die Triebwerke nache inem Birdstrike einfach so wieder hochfahren ?
Das wäre das normale Procedure: Fehler und Probleme in Ruhe identifizieren und dann entsprechend handeln. Tut man das nicht, hat man u.U. Probleme, von denen man nichts weiß. In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen den Anflug fortzusetzen.Go around nach einem Birdstrike ?
Kommt drauf an. Es reicht ja, wenn eins noch läuft.Lassen sich die Triebwerke nache inem Birdstrike einfach so wieder hochfahren ?
Die Maschine schien aber nur sehr kurz in Seoul gestanden zu haben. Alles zusammen hat nur 3 Stunden gedauert.Jeju Air ist mit einer Boeing 737 mit Abflug BKK und Landung Muan Airport, so eben, Sonntagmorgen, gecrasht.
Eine Videoaufnahme auf X ist ebenfalls online.
Im Video sieht man, wie das Flugzeug mit eingefahrenem Fahrwerk landet, bzw. versucht zu landen.
Laut Medienberichten waren 175 PAX und 6 Crew onboard. Man spricht bereits von 28 Toten und 2 Überlebenden.
Breaking News 1
BBC
Edit:
Der gleiche Flieger hat gestern auf dem Flug von Jeju nach Beijing ein Notruf abgesetzt und wurde nach Seoul ICN umgeleitet
Link
Du hast deine Frage selbst beantwortet. Beide Crews saßen im Heck, von dem als einziges Teil mehr als 10m2 Metall übrig geblieben ist.Beide Überlebenden sind Crew, frage mich auch, ob es die sind, die rückwärts sitzend besser angeschnallt sind. Oder die Piloten? Weil der vordere Teil ggf. herausgebrochen ist?
bisher ha ich nur verkohlte Reste vom Hinteren Teil gesehen
Hört sich eher nach Medical an.
viele Runways haben doch mittlerweile extra eine Schicht, die massiv abbremst. So wie die runaway Boxen für Lkw. Wo die Quasi versinken im Boden und Energie genommen wird.
Sind Russen darin verwickelt? Ist das vielleicht ein Ablenkungsmanöver des FSB?
Oder die Landebahn, viele Runways haben doch mittlerweile extra eine Schicht, die massiv abbremst.
Echt?? Das senkt doch die Chancen auf eine geglückte Landung wenn es nicht zum Go Around kommt...Und deswegen muss bei verminderter Triebwerkleistung mit einem "sauberen Flügel" (Flaps und Slats nicht in Landekonfiguration) gelandet werden, um im Falle eines Go-Arounds nicht unnötigen Widerstand zu haben.
Stimmt auch nicht. Man nutzt leicht reduzierte Flap Settings. Bei der B737 typischerweise Flaps 15. Die Slats sind dabei ganz normal voll ausgefahren.Echt?? Das senkt doch die Chancen auf eine geglückte Landung wenn es nicht zum Go Around kommt...
fuer sich selbst kann jeder mit nur einem Click sich davon erloesen...Was für ein politisch motivierten Bullshit man hier von einigen zu lesen bekommt , wäre es mein Forum wäre dies dein letzter Beitrag hier.
Ignorance Is Strength !fuer sich selbst kann jeder mit nur einem Click sich davon erloesen...
Damit hast du wohl recht , wie man sehen kann lungert er den ganzen Tag hier rum und ihn geht total einer darauf ab wenn es kommentiert wird .... ziemlich jämmerlich der Typ.Leider wartet dieses A-loch auf genau solche Kommentare und kann sich daran dann auch noch aufgeilen...
Ignoranz ist natürlich deine wahre Stärke .Ignorance Is Strength !
Das hängt davon ab, wie das Ergebnis ist.wie sind denn die Verfahren bei einem Birdstrike bzw Engine flame out bei Steigflug und Endanflug definiert ?