Jetzt auch bei LH: Zusätzliche Gäste in die Lounge gegen Bares

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
ANZEIGE
Semi-OT, aber keinen neuen Fred wert:

Weiss jemand, wie voll die C-Lounge in FRA-A gegen 1900-2100 ist und wie das Angebot dann so ist?

Ich steige irgendwie immer nur morgens oder mittags in FRA um und kenne es am Abend nicht. Jetzt bin ich aber mal abends mit meiner +1 da und sie würde es gerne sehen, aber ich habe recht Bedenken, ob die Lounge sich lohnt, vor allem wenn sie rappelvoll wäre.. (sonst gehen wir halt in den Hausmanns nebenan, das Essen ist eh deutlich besser ;))

Danke!

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Merci, aber das war mir schon klar.. Mir geht es darum ob die Lounge gerade um die Zeit qualitativ im 10% Quantil dümpelt, denn dann gebe ich das Geld lieber im Hausmanns aus

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
77
ERF
Kann man auch mit *G noch eine 2. Person gegen bezahlung mitnehmen LH Senator / Business Lounge

oder geht das nur mit LH Statussen

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Da die LH den Loungezugang zu den Business Lounges in FRA / MUC mittlerweile an Hinz und Kunz verhökert, sollte es in der Business Lounge eigentlich in den meisten Fällen gehen (wenn diese nicht voll ist).

• Like
Reaktionen: 1nsane

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Weiß jemand, ob man den Lounge Zugang für eine Beleitung als FTL in JFK wirklich nur am Ticketschalter kaufen kann, oder geht das auch in der Lounge. In TXL geht es nämlich auch in der Lounge, obwohl es so nicht im Internet steht.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.322
1.375
TXL
aut Miles & More in FRA und MUC auch in deren Lounges. Aber z.Bsp nicht in der A26-Panorama-Lounge FRA. Hier muss man vorher eine Treppe höher in die Business-Lounge.

• Like
Reaktionen: Sebastian 1234

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.322
1.375
TXL
ergänzende Frage: Gilt der gekaufte Voucher nur am Kauftag oder könnte man den quasi auch im Vorverkauf erwerben ?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.996
1.060
Als FTL eine Frage: Käuflichen Zugang für Begleiter gibt es wirklich nur für LH-Flug/Ticket, nicht für EW? Ist das Absicht, oder hat man das vergessen anzupassen mit der Ausweitung der innerdeutschen EW-Verbindungen? So ist das ja fast nur noch für die Hubs......

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
300x250
[h=2]Begleitungen von Frequent Travellers: Business* und Lufthansa Welcome Lounge[/h]

• Die Voucher für den Lounge-Zugang können an den Lufthansa Service Schaltern des jeweiligen Abflugortes unmittelbar vor dem Lounge-Besuch erworben werden.
  • Darüber hinaus besteht in Frankfurt und München die Möglichkeit, den Zugang direkt am Lounge-Eingang zu erwerben.

* Der käuflich erwerbbare Lounge-Zugang gilt ausschließlich für die Lufthansa Business Lounges in Deutschland, den USA (Flughafen New York-Newark ausgeschlossen), Paris Charles de Gaulle, Griechenland und Italien in Verbindung mit einer gültigen Lufthansa-Bordkarte mit LH-Ticketnummer. Für HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller gelten die Lounge-Zugangsregularien entsprechend dem Miles & More Teilnehmerstatus.
** Für den Zugang zu Senator und Business Lounges müssen Begleitpersonen eine gültige Lufthansa-Abflugs-Bordkarte mit LH-Ticketnummer für einen Lufthansa-/ Star Alliance-Flug desselben Tages vorweisen. Begleitpersonen müssen die Lounge zusammen mit der einladenden Person verlassen. Der käuflich erwerbbare Lounge-Zugang gilt ausschließlich für die Lufthansa Business Lounges in Deutschland, den USA und Paris Charles de Gaulle mit einer gültigen Lufthansa-Bordkarte.