Nun lass doch mal deinen großspurigen Worten Taten folgen und zeige uns deine tollen Angebote mit 90€ Gutschein bei 100€ Abos.
Ich weiss eigentlich nicht so richtig, wo dieser agressive Grundton herkommt? Verwendest du dieses Forum zur Frustbeseitigung? Dann muss ich dir leider mitteilen, dass ich nicht der richtige Gesprächspartner bin -> Ich antworte dir sehr gerne sachlich und habe keine Lust auf dieses rumstänkern von dir (ich freue mich natürlich im Gegenzug auch gerne über konstruktive und sachliche Antworten oder wenn dies nicht möglich sein sollte - weil es gar nicht deine Absicht war sachlich zu bleiben - dann lieber über keine Antwort).
Meine Aussage war wie folgt (Post 77):
"Bezahle ich für ein Abo 100 Euro und bekomme dafür 10.000 Meilen oder einen Gutschein über 90 Euro beim Amazon, habe ich mirdie 10.000 Meilen für 90 Euro erkauft und 10 Euro für das Abo ausgegeben (rein fiktives Beispiel)"
ACHTUNG: Wie erwähnt, es ist ein "rein fiktives Beispiel".
Gerne gebe ich dir jedoch hierzu aber auch reale Beispiele (entschuldige die Verzögerung bei dieser Antwort - ich hatte bisher keine Zeit dir irgend welche Links zusammen zu kopieren, da ich davon ausgegangen bin, dass du das durch google schon selbst hinbekommst):
Also nehmen wir mal die Zeitung Welt und Welt am Sonntag (alle Preise auf den ganzen Betrag gerundet):
Ueber M&M bekommst du ein 3 Monatsabo für 165 Euro und 12.000 Meilen (Link:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/books/offer?nodeid=1586318679&l=de&cid=18002)
Ueber folgende Seiten bekommst du die gleiche Laufzeit für einen effektiven Betrag von 59 Euro:
https://weltamsonntag-bc.kiosk.news/?showdet=285&vp=274&uvp=001
und
https://diewelt-bs.kioskpresse.de/?showdet=68&vp=195&uvp=001
(Hier sind die Abopreise jeweils auf die 3 Monate runtergerechnet um sie vergleichbar zu machen -> Es wurde natürlich jedes mal eine Laufzeit grösser 3 Monaten gewählt, so dass nicht das Argument kommt, kurze Abolaufzeiten sind umständlicher - sollte auch eine kürzere Laufzeit ok sein, kann man das ganze ja noch billiger erzeugen)
Somit hast du in diesem Beispiel für die 12.000 Meilen einen Preis von 106 Euro bezahlt.
Gerne auch noch ein anderes Beispiel (dann ist aber Schluss- Denn Rest bekommst du dann selbst hin):
Zeitung: Frankfurter Allg. Sonntagszeitung:
Ueber folgenden Link bekommst du das 3 Monatsabo für 48 Euro plus 2000 Meilen:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/books/offer?nodeid=2913237&l=de&cid=18002
Ueber folgenden Link bekommst du das 3 Monatabo für effektiv 28 Euro:
https://www.magclub.de/magazin/3-monate-frankfurter-allgemeine-sonntagszeitung
Somit hast du in diesem Beispiel für die 2.000 Meilen einen Preis von 20 Euro bezahlt.
Wenn du auch bereit bist, das ganze über eine etwas "unseriösere" Quelle zu beziehen, bekommst du das Abo zum Beispiel auch über Eb*** für gerade mal 5 Euro. Dann würdest du sogar 43 Euro für die 2000 Meilen bezahlen.
FAZIT: Die Meilen sind nun auch mal gekauft und nicht eine "kostenlose Zugabe" - Wer das so sieht, möchte dies eben so sehen!
Ich hoffe diese Beispiele sind nun genügend und detailiert genug ausgeführt! Mir ist natürlich Bewusst, dass die Ratio dabei immer von den Angebot abhängig ist und demnach stark schwanken kann (in beide Richtungen).