Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf Wiedersehen zu Joompay, willkommen bei Vivid Money!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Wir hoffen, dass diese Nachricht Sie gut erreicht. Wir möchten Sie über ein wichtiges Update bezüglich der Joompay Mobile App und unserer Dienstleistungen informieren.
Im November 2023 wurde Joompay Europe SA, das E-Geld-Institut, das Ihnen Zahlungsdienste über die Joompay mobile App anbietet, von der Vivid Money-Gruppe übernommen und in Vivid Money S.A. umbenannt.
Als Ergebnis dieser Übernahme stellen wir alle Zahlungsdienste (mit Ausnahme der unten detaillierten) ein, die über die Joompay mobile App gemäß Klausel 20 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bereitgestellt werden. Mit dieser Mitteilung kündigen wir auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zwischen uns und Ihnen gemäß Klausel 34 mit dem Kündigungsdatum 17. Mai 2024, an dem Ihr Joompay-Konto geschlossen wird.
Falls noch Guthaben auf Ihrem Konto vorhanden ist, überweisen Sie bitte den gesamten Restbetrag über die Joompay-App auf ein anderes Konto. Bitte beachten Sie, dass Sie in bestimmten Fällen unsere Due-Diligence-Maßnahmen durchlaufen müssen, um die für uns geltenden regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.
Bitte beachten Sie auch, dass wir Anhang 2 (Unsere Gebühren) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisieren, indem wir eine Gebühr von 6,00 EUR für die Kontoführung von zu schließenden Konten einführen. Die Gebühr wird Ihrem Konto am ersten Tag jedes Kalendermonats nach dem Kündigungsdatum belastet, sofern zu diesem Zeitpunkt oder danach noch Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. Der aktualisierte Anhang 2 (Unsere Gebühren) wird am 17. Mai 2024 in Kraft treten.
Mit dieser Mitteilung kündigen wir auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zwischen uns und Ihnen gemäß Klausel 34 mit dem Kündigungsdatum 20. Mai 2024, an dem Ihr Joompay-Konto geschlossen wird.