Jetzt hat es mich auch erwischt. Eine eingehende Überweisung wurde auf Eis gelegt. Die erste Überweisung, die auf meinem Konto einging.. Bzh die erste Transaktion überhaupt.. Hab mal einem Freund 200 Euro geliehen, die er mir jetzt wieder zurücküberwiesen hat.... Ich hätte jetzt nicht gedacht, das sie bei einem Betrag von 200 Euro schon das Geld auf "Eis legen"
Habe ich gute Chancen, das mir das Geld zeitnah gutgeschrieben wird? Hab ja hier schon in der Vergangenheit gelesen, das dann der Support auf einmal gar nicht mehr antwortet. Und was mache ich mit dem Nachweis? Da die Überweisung von einem Freund kam, habe ich natürlich jetzt keine Dokumente.... Ist das ein Problem?
Das war die Nachricht, die ich im Chat erhalten hatte :
uns ist aufgefallen, dass Sie am Oct 18, 2023 eine eingehende SEPA-Überweisung in Höhe von 200 EUR erhalten haben.
Diese Überweisung wurde auf Eis gelegt.
Bitte teilen Sie uns den Zweck dieser Überweisung mit, damit wir den Betrag Ihrem Konto gutschreiben können. Wenn Sie Dokumente haben, die diese Transaktion belegen (Vereinbarungen, Rechnungen, Zahlungsbestätigung), legen Sie diese bitte bei.
Wenn wir innerhalb einer Woche keine Antwort von Ihnen bekommen, wird die Transaktion storniert.
Wir freuen uns auf die Zusendung der gewünschten Informationen
Vielen Dank
Joompay Team