Wie sieht das mögliche Vorgehen von Aljoscha Wendholt aus ?
Er bucht einen Flug unter seinem Künstlernamen Josh Cahill.
Wenn nunmehr die Airline die Reisepass-Seite elektronisch einliest, erscheint da wohl der Name Aljosche Wendholt.
Da ist der Ärger vorprogrammiert.
Und genau aus diesem Ärger zieht Aljoscha am Ende Profit, indem er damit eine Clickbaiting/Rage Farming Video produziert.
Wie heißt du denn mit Vornamen?
Würde es dir gefallen, wenn wir hier über deinen Vor- und Nachnamen herziehen und diesen permanent durch den Kakao ziehen würden? Er hat sich über YouTube international ausgerichtet und da war die Wahl des Künstlernamens "Josh Cahill" keine schlechte.
Besitzt du einen eigenen YouTube-Channel und hast hunderttausende Follower?
Mir gefällt auch nicht alles von ihm. Ich schaue mir seine Videos durchaus gerne an. Die Aussage, die Menschen in Russland nicht zu entmenschlichen hat mir gefallen. Ich wusste nicht, dass er ukrainischer Abstammung ist. Das rückt sein "Verhör" bei der Einreise in Moskau nochmal in ein etwas anderes Licht.
Höre bitte damit auf, auf dem Namen rumzuhacken.
Baue deinen eigenen Channel auf und mache es besser.
Ich bin mir recht sicher, dass so ziemlich nahezu jeder Reise-Youtuber/Travel-Vlogger in irgendeiner Weise hier und da versucht Profit bei den Unternehmen herauszuschlagen. Das ist in anderen Branchen auch nicht anders.
Lukas alias tripleseven777