QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.491
4.072
DTM
doc7austin2, niemand promotet hier Josh Cahill.
Dieser Thread kann aber durchaus dazu dienen, um über seine Videos/Social-Media-Posts zu diskutieren. Das ist in Foren so üblich. Man diskutiert und tauscht sich aus.
Schau’ mal.
Vielfliegertreff (= Reiseforum) - Josh Cahill = Travel-Vlogger - Das passt also.
Aber ich möchte dir einen Vorschlag unterbreiten: Wenn du mir 50.000 Euro in bar übergibst, dann werde ich alles daran setzen diesen Thread (für dich) schließen zu lassen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
doc7austin2, niemand promotet hier Josh Cahill.
Dieser Thread kann aber durchaus dazu dienen, um über seine Videos/Social-Media-Posts zu diskutieren. Das ist in Foren so üblich. Man diskutiert und tauscht sich aus.
Schau’ mal.
Vielfliegertreff (= Reiseforum) - Josh Cahill = Travel-Vlogger - Das passt also.
Aber ich möchte dir einen Vorschlag unterbreiten: Wenn du mir 50.000 Euro in bar übergibst, dann werde ich alles daran setzen diesen Thread (für dich) schließen zu lassen.
Jetzt schon über 130.000 Aufrufe. Scheint sich ja zu lohnen. Hat jemand eigentlich den Originalthread mit dem geposteten Pass gesehen?

Allerdings sehe ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Social Media Aktivitäten und der Sichherheit an Bord einer Fluggesellschaft.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.342
1.248
NUE
Jetzt schon über 130.000 Aufrufe. Scheint sich ja zu lohnen. Hat jemand eigentlich den Originalthread mit dem geposteten Pass gesehen?

Allerdings sehe ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Social Media Aktivitäten und der Sichherheit an Bord einer Fluggesellschaft.
Fand ich auch an den Haaren herbeigezogen. Ihm gehts wohl darum die Airline mit einem Shitstorm zu überziehen. Fragwürdig.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Fand ich auch an den Haaren herbeigezogen. Ihm gehts wohl darum die Airline mit einem Shitstorm zu überziehen. Fragwürdig.
Ach, ne, wirklich !

Aljoscha muss seinen Lebensstil als Globetrotter irgendwie finanzieren.

Wie macht er das?
Er provoziert mit voller Absicht Fluggesellschaften, dass Diese irgendeinen Fehler begehen, den Aljoscha dann medienwirksam ausschlachten kann.

Natürlich würde ich mir gerade bei VFT wünschen, dass dieses Gebaren scharf kritisiert wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau’ mal.
Vielfliegertreff (= Reiseforum) - Josh Cahill = Travel-Vlogger - Das passt also.
Ne, das passt in meinen Augen nicht.
Aljoscha ist in meinen Augen schon lange kein Travel-Vlogger mehr, sondern verkommt - aus reiner Profitsucht - zu einem Social Media T******.

Wie anders kann ich diese Provokationen und Angriffe gegen Fluggesellschaften charakterisieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.303
12.353
www.red-travels.com

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Mich hat schon gewundert warum Josh vorige Woche, im zweiten Russland Video, plötzlich den Reisepass mit dem Bundesadler nach unten auf den Tisch gelegt, den Boarding Pass nur noch mit Abstand von hinten/der Rückseite gefilmt sowie den Namen auf dem Baggage Slip während dem Boarding mit den Fingern verdeckt hat.

In der Vergangenheit wurde der Reisepass immer mit dem Bundesadler nach oben, der Boarding Pass von vorne/oben etc. gefilmt.

Haben ihn eventuell die Russen beim Secondary darauf hingewiesen er möge seinen realen Namen für Buchungen verwenden ?

Möchte er auf einmal, aus welchem Grund auch immer, seine Nationalität verheimlichen ?

Das Video im Hotellift in UZ war schon seltsam...er habe nie in D gelebt, es falle ihm schwer Deutsch zu sprechen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.342
1.248
NUE
Mich hat schon gewundert warum Josh vorige Woche, im zweiten Russland Video, plötzlich den Reisepass mit dem Bundesadler nach unten auf den Tisch gelegt, den Boarding Pass nur noch mit Abstand von hinten/der Rückseite gefilmt sowie den Namen auf dem Baggage Slip während dem Boarding mit den Fingern verdeckt hat.

In der Vergangenheit wurde der Reisepass immer mit dem Bundesadler nach oben, der Boarding Pass von vorne/oben etc. gefilmt.

Haben ihm eventuell die Russen beim Secondary darauf hingewiesen er möge seinen realen Namen für Buchungen verwenden ?

Möchte er auf einmal, aus welchem Grund auch immer, seine Nationalität verheimlichen ?

Das Video im Hotellift in UZ war schon seltsam...er habe nie in D gelebt, es falle ihm schwer Deutsch zu sprechen etc.
ja, vieles wirkte in gestaged und extra inszeniert, seitdem die Vorwürfe im Raum stehen bzw. die Diskussion in Wikipedia losgetreten wurde.
Am Ende ist er Blogger und lebt nun mal von Aufmerksamkeit und Clickbait.

Hier noch ein Artikel aus den USA dazu: https://onemileatatime.com/news/airline-revenge-youtuber-passport/
Man liest sehr oft "drama queen" in den Kommentaren.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Die besten Kommentare auf onemileatatime:


"Antwerp Guest
February 17, 2024, 12:42 pm
It won't happen to us. You know why? We don't engage in Terrorist blogging to purposefully try to stir up drama for clicks and money. The majority of us actually have legitimate careers and do what reasonable people do when there are issues: we address them, work through them and if not satisfactorily handled we just choose to not use their services either then or in the future. We don't go on the street corner and picket the place using a megaphone with a donation cup...which is the equivalent of sensationalist blogging."


"Tony Guest
February 17, 2024, 9:16 am
Josh Cahill seems to have some severe personality disorder/s. The guy goes looking for trouble, by actively manufacturing it, then cries foul when he finds it? He pushes people and companies beyond their limit with his ludicrous behaviour. You demean your blog by giving him air time, Ben. "
He’s bad news. Stay away.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Geil, geil, geiler ...


"joeblonik787 Gold
February 17, 2024, 4:58 pm
What an idiot. He yells at the station manager, denigrates an airline online, and then is upset when they post some information that he has already posted himself online. Sure, it's probably not the best idea to put his passport number online, but it's not like an identity thief can do anything with that anyway. This is just more of his typical bullshit of posting wild and outrageous claims online in order to try to get clicks. I have zero sympathy for him, and I certainly hope that the five people that he insights to call the Singaporean authorities have zero effect on Aero Dili's ability to fly there.
What an entitled prick. The airlines of the world should do us all a favor and join together and refuse to let him fly. After all, every flight he takes is "awful, disgusting, shameful, illegal" or some other BS"
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.155
9.019
irdisch
Das ist aber schon der langsam nervtötende Versuch, den irgendwie relevant zu machen, indem hier ständig Nichtigkeiten im Holzhammerstil gepostet werden? Normalerweise überliest man derartig langweilige Themen einfach, aber zu dümmlich-aufdringlichen PR-Kampagnen darf man schon eine Meinung haben. Wir hier können doch außerdem gar nicht dessen Zielgruppe sein?
Ich würde es als nächstes mal mit einem Basecap (mit goldenem Känguru vorne drauf) versuchen und Aufklebern im FCT-Gästebuch.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.303
12.353
www.red-travels.com
1-2 User promoten hier ;)

ein Dritter regt sich ständig drüber auf… wenn dieser User aufhören würde auf die Posts zu reagieren oder irgendwelche Kommentare von anderen Seiten hier zu posten, wäre hier sicher schnell Ruhe.

Dieser User wäre auf den Seiten wo die Kommentare herkommen sicher besser aufgehoben als hier.
CHINA => Sack Reis
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.155
9.019
irdisch
Das Riesending wäre in der Blogger-Szene bestimmt ein Megathema und ein klickbringender Monsteraufreger. Hier ist es nur vergebliche Liebesmühe. Von dem möchte ich Qatar nicht auch noch erklärt bekommen, ehrlich. Laß mal gut sein.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
1-2 User promoten hier ;)

ein Dritter regt sich ständig drüber auf… wenn dieser User aufhören würde auf die Posts zu reagieren oder irgendwelche Kommentare von anderen Seiten hier zu posten, wäre hier sicher schnell Ruhe.
Warum sollte dieser Thread sterben?
Es geht mir nicht darum, den Kanal von Aljoscha zu bewerben, sondern darum die Menschen zu überzeugen, sich den Blödsinn von Aljoscha nicht weiter anzuschauen.
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.195
887
als ob jemals ein Bildreporter eine QR C von innen gesehen hätte 😂
Nunja, der BILD-Sparfochs Frank Ochse wäre mal lieber Busines EUROWINGS nach Dubai geflogen...:doh::doh:
Erstaunlich das der BILD-Artikel noch online ist und QR noch keie Unterlassung erreicht hat, was für ein Skandal!! =;
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Laaaaaangweilig :help:
Du kannst doch bei OMAT in den Reigen mit einstimmen - dort findest du sicherlich mehr Unterstützer und somit Applaus für deine Obsession.
Die erste Zeile in doc7austin2 Post war wohl eher eine Anspielung auf mein Posting davor bezüglich Heiko Herlofson....besser bekannt als "Sachsen-Paule".

Ein Adult Entertainment Darsteller der 90-er Jahre...der nun wieder auf Tik-Tok "durchstarten" möchte. Da war ja auch "alles gestaged und inszeniert".

Wenn der Eintrag in Wikipedia-Talk wirklicht stimmt hat übrigens Air Dili die Aljoscha Wendtlandt-Seite des Reisepasses online gestellt.