QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
294
553
MUC
ANZEIGE
Naja Ursprünglich habe ich diesen Faden mit der Intention gestartet hier über QR zu reden und wie die mit öffentlicher kritik umgehen, da es hier zunehmend um das Privatleben von Josh geht und weniger um QR, kann der Post wirklich verschoben werden.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.257
3.707
DTM
Du wolltest doch als TE das Video von Aljoscha nur bewerben.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch offenbaren. Mir hat Josh zehn Jahre kostenlose Nutzung von Surfshark-VPN und einen Josh Cahill-Remove before flight-Schlüsselanhänger versprochen.
Laut Instagram soll Teil 2 seines Russland-Ausflugs am Samstag online gehen. Dann kannst du wieder meckern und fluchen (sofern der Thread offen bleibt) 😉
 
  • Haha
Reaktionen: TheHeavencraft

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
@imfromgermany Also wir sind wieder im Modus zurück: Aljoscha's Videos bewerben ?

Du weisst ganz genau, dass Aljoscha aktuell wieder durch die verschiedenen Social Media Kanäle läuft - damit Menschen wie Du - den "Mist" von Aljoscha promoten.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.306
1.179
NUE
@imfromgermany Also wir sind wieder im Modus zurück: Aljoscha's Videos bewerben ?

Du weisst ganz genau, dass Aljoscha aktuell wieder durch die verschiedenen Social Media Kanäle läuft - damit Menschen wie Du - den "Mist" von Aljoscha promoten.
Ich hätte gerne ganz objektiv gewusst, was hier Phase ist. Natürlich versucht der Blogger einen Shitstorm über die Airline regnen zu lassen. Daher wäre interessant, was an der Sache wirklich dran ist.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.184
10.828
www.red-travels.com
@imfromgermany Also wir sind wieder im Modus zurück: Aljoscha's Videos bewerben ?

Du weisst ganz genau, dass Aljoscha aktuell wieder durch die verschiedenen Social Media Kanäle läuft - damit Menschen wie Du - den "Mist" von Aljoscha promoten.



wenn dich das alles gar nicht so sehr interessiert, was machst du noch hier.... :blah:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte gerne ganz objektiv gewusst, was hier Phase ist. Natürlich versucht der Blogger einen Shitstorm über die Airline regnen zu lassen. Daher wäre interessant, was an der Sache wirklich dran ist.

wäre ja interessant, wenn er auch seine Kontaktaufnahme veröffentlichen würde, damit man es vergleichen kann... so sind es nur zwei leere Behauptungen
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Daher wäre interessant, was an der Sache wirklich dran ist.
Genau damit machst Du das, was Aljoscha will: dass wir alle hier sein dummes Video anklicken.

Mit 100% Sicherheit kann ich Dir aber garantieren: Du wirst die Kopie seiner Reisepass-Seite in dem Video nicht sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So wie er ständig Clickbait produziert, aus Mücken Elefanten macht und Blödsinn erzählt (wohl eher der Inkompetenz als bösem Willen geschuldet), gehe ich auch hier bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass es sich um heiße Luft handelt.
Wie gesagt: Der Mensch ist frei.

Aber bitte: hört auf, Euch diesen Clickbait/Rage Farming Mist von Aljoscha anzuschauen.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
scheint ihn ja ziemlich zu nerven, auch wenn er sich gar nicht für ihn interessieren will @imfromgermany
Die aktuellen Clickbait-Videos von Aljoscha schaue ich mir schon seit einer langen Zeit nicht an.

Natürlich interessiere ich mich für diesen Clickbait-Hochstapler - um ihm das Handwerk zu legen. Er richtet mit seiner Clickbait/Rage Farming Strategie großen Schaden an - insb. für Mitarbeiter von Fluggesellschaften.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

, gehe ich auch hier bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass es sich um heiße Luft handelt.
Aljoscha wird uns niemals freiwillig seine aktuelle Reisepass-Seite zeigen.

Denn das würde uns Rückschlüsse auf seinen echten Namen geben.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.226
11.749
Außer Dir interessiert interessiert das hierzuforums halt auch niemanden.

Ich sehe einen Typen, der für mich, mein Flugreiseverhalten und meine Luftfahrtkenntnisse irrelevanten Online-Content produziert - keine Information und keine Unterhaltung. Erledigt, Papierkorb. Ob er das als Ludwig Franz Hirtreiter oder als Rex Gildo tut, interessiert mich nicht. Das scheint für Dich anders zu sein 🤷‍♂️
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.184
10.828
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: lance89