QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.415
ANZEIGE
Ich hab von denen früher mal ein bis zwei Videos angesehen. Danach habe ich sofort weitergeflippt wenn die kamen. Absolut nicht auszuhalten. Ich frage mich echt, ob die meisten Masochisten sind die sich die antun.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Die meisten, die sich Aljoscha's Videos anschauen, fallen auf die Überschriften und Vorschaubilder rein.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
Sein heute veröffentlichtes YouTube-Video mit dem Abstecher nach Moskau fand ich interessant. Er wurde bei der Immigration rausgezogen und nochmal extra befragt. Es wirkt auf mich authentisch und nicht gespielt. Natürlich möchte er Geld verdienen, tut er ja auch. In seine Patreon-Gruppe trete ich jedenfalls nicht ein. Allerdings liefert er für mich hier und da interessante Einblicke, von denen ich sonst nichts mitbekommen würde. Manche Hater mit zu viel Langeweile scheint es auch zu geben. Wer bitte meldet, dass jemand mit Drogen im Gepäck reist, nur um ihm die Einreise zu erschweren? Oh man.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Es ist schon interessant.

Aljoscha startet Mitte Dezember eine Social Media Kampagne, um sein QR-Video zu bewerben.
Im Rahmen dieser Kampagne tauchen in unterschiedlichen Foren (z.B. FT, VFT) neue Themen auf, die auf spektakuläre Weise auf das Video von Aljoscha hinweisen.
Nunmehr existieren Nutzer wie ich, die dieses Verhalten scharf kritisieren.

Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.

Manche Hater mit zu viel Langeweile scheint es auch zu geben.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.160
9.030
irdisch
Im Weltmaßstab ist es wohl alles nicht so wichtig und brisant. Wie lange soll dieses hier völlig irrelevante Thema denn noch ausgewalzt werden? Es wäre vielleicht besser in einem Blogger-Forum aufgehoben?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
Es ist schon interessant.

Aljoscha startet Mitte Dezember eine Social Media Kampagne, um sein QR-Video zu bewerben.
Im Rahmen dieser Kampagne tauchen in unterschiedlichen Foren (z.B. FT, VFT) neue Themen auf, die auf spektakuläre Weise auf das Video von Aljoscha hinweisen.
Nunmehr existieren Nutzer wie ich, die dieses Verhalten scharf kritisieren.

Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.
Ich weiß nicht, welchen persönlichen Rachefeldzug du gegen Josh Cahill durchführst.
Mit Beitrag #42 aus diesem Thread wurde dir doch bereits mitgeteilt, dass es auch dir frei steht, eine Karriere bei YouTube zu starten.
Vielleicht schaffst du es auch auf eine Abonnentenzahl von mehreren hunderttausend Personen oder knackst gar die Million.
Man muss nicht mit Neid und Missgunst über einen YouTuber herziehen, nur weil einem irgendetwas nicht passt.
Den Thread muss man auch nicht schließen, da man ihn gut über die Beiträge von Josh Cahill nutzen kann, sofern mal über etwas interessantes berichtet wird. Die Einreise nach Moskau (aus dem letzten YT-Video) war für mich interessant. Ansonsten fliegt er auch des Öfteren mit exotischen Fluggesellschaften und besucht abgelegene Orte.
Der Stunk wurde doch erst kürzlich in die Penalty Box ausgelagert. Lasst es doch bleiben und wenn jemand etwas konstruktives beizutragen hat, dann soll er es posten.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.018
5.496
SNA
Es ist schon interessant.

Aljoscha startet Mitte Dezember eine Social Media Kampagne, um sein QR-Video zu bewerben.
Im Rahmen dieser Kampagne tauchen in unterschiedlichen Foren (z.B. FT, VFT) neue Themen auf, die auf spektakuläre Weise auf das Video von Aljoscha hinweisen.
Nunmehr existieren Nutzer wie ich, die dieses Verhalten scharf kritisieren.

Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.
Erst mit fadenscheinigen Argumenten das Thema selber hochkochen und sich dann in die Opferrolle begeben….das kennt man sonst nur von einer Partei :eyeb:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.331
12.380
www.red-travels.com
Den Thread muss man auch nicht schließen, da man ihn gut über die Beiträge von Josh Cahill nutzen kann, sofern mal über etwas interessantes berichtet wird.

als ob dieser Typ der Nabel der Welt wäre...

es gibt mehr als genug Threads zu diesen Vloggern/Bloggern im Allgemeinen, da müssen nicht zu einzelnen eigene Diskussionen, die auch nicht zielführend sind, geführt werden...




 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Ich schrieb:
Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.

Erwartbare Reaktion:

Man ruft nach den Moderatoren:
kann ein Mod das hier nicht schließen? das Thema ist ausgelutscht...

Mir wird das Wort im Mund herumgedreht:
Ich weiß nicht, welchen persönlichen Rachefeldzug du gegen Josh Cahill durchführst.

Eine AfD-Nähe angedichtet:
Erst mit fadenscheinigen Argumenten das Thema selber hochkochen und sich dann in die Opferrolle begeben….das kennt man sonst nur von einer Partei

q.e.d.
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
500
297
HAM / MUC / MOW
Okay, ich verstehe, dass mein Beitrag offenbar gelöscht wurde, er war in der Tat fast so unsachlich wie dieser persönliche Feldzug gegen einen YouTuber, der niemanden ernsthaft stört. Aber vielleicht könnte man mit ebendiesem Feldzug dann genauso verfahren. ;) Ich hätte durchaus Interesse, mich ernsthaft über seine Videos und die anderer Blogger (ehrlich, da gibt es viel schlimmere) auszutauschen, auch ich habe das Video aus Moskau gesehen und bin gespannt auf die weiteren. Aber das geht natürlich nicht, wenn jede Erwähnung dieser Person hier jemanden auf den Plan ruft, der es für Hochstapelei hält, wenn ein Ostdeutscher sich einen Künstlernamen gibt.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.766
12.947
Die Einreise nach Moskau (aus dem letzten YT-Video) war für mich interessant.

Echt? Ich fand die viel Lärm um nichts. Ein bisschen Secondary huuuuh... "Interrogated" klang nach erheblich mehr, und dann noch das Raunen über den "merkwürdigen" Mitpassagier. Garniert mit ein bisschen Erzählen über das "stolen plane", was so gar nichts mit seinem ereignislosen 08/15-Flug zu tun hatte. Alles in allem Clickbait ohne Ende. Was völlig ok ist, wenn er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, aber für mich ist es grottenlangweilig.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.331
12.380
www.red-travels.com
Echt? Ich fand die viel Lärm um nichts. Ein bisschen Secondary huuuuh... "Interrogated" klang nach erheblich mehr, und dann noch das Raunen über den "merkwürdigen" Mitpassagier. Garniert mit ein bisschen Erzählen über das "stolen plane", was so gar nichts mit seinem ereignislosen 08/15-Flug zu tun hatte. Alles in allem Clickbait ohne Ende. Was völlig ok ist, wenn er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, aber für mich ist es grottenlangweilig.

wenn du alle Videos so zusammenfasst, braucht man sich die gar nicht anzusehen. Danke 😂
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.160
9.030
irdisch
Neues vom HON Nr. 1 First Class VVIP fände ich interessanter. Der scheint ja mittlerweile Werbung für anderes zu machen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.018
5.496
SNA
Neues vom HON Nr. 1 First Class VVIP fände ich interessanter. Der scheint ja mittlerweile Werbung für anderes zu machen?
Ja der HON…nennt sich so aber heißt in Wirklichkeit anders. Ist denn auch seine Wiki-Page akkurat gepflegt? Da sollte unbedingt mal jemand grundsätzlich einschreiten damit Recht und Ordnung wiederhergestellt wird :yes:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.331
12.380
www.red-travels.com

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
wenn du alle Videos so zusammenfasst, braucht man sich die gar nicht anzusehen. Danke 😂
Wieso überhaupt ansehen?

Wenn Aljoscha ein Video mit dem Titel "Flying to RUSSIA on a STOLEN AIRPLANE & INTERROGATED at the" hochlädt, weiss man doch, was das für ein Inhalt ist ?

- 08/15 Flug
- ein paar mehr Fragen vom Grenzbeamten
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, ich jedenfalls nutze YouTube um mich über Inhalte zu informieren, die mich interessieren. Im VFT bin ich doch in einem Reiseforum gelandet (auch wenn immer mehr mit Politik vermischt wird) und da liegt es doch auf der Hand, dass ich mich u.a. für Reise-YouTuber interessiere. Den Kanal von Josh Cahill habe ich schon seit längerem abonniert. Allerdings schaue ich mir nicht jedes einzelne Video von ihm an. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann de-abonniere ich den Kanal und schaue mir die Inhalte nicht weiter an.
Mir ist jedenfalls egal, ob Josh Cahill die australische Staatsbürgerschaft besitzt oder in Australien geboren ist. Er spricht jedenfalls ein passables Englisch, wesentlich besser als ich und das hat er so sehr wahrscheinlich nicht in Sachsen gelernt. Vielleicht muss man den Thread nicht gliech schließen, auch wenn nun wohl eine "Thread-Zermürben-Und-Kaputt-Machen-Kampagne" läuft.
PS: Den HON schaue ich auch ab und an. Allerdings mehr zur Belustigung. Man muss sich erstmal trauen, in solchen Klamotten in Business oder First durch die Welt zu fliegen. Es scheint ihm jedenfalls finanziell nicht schlecht zu gehen. Ich kann mir derartige Reisen um die Welt und Übernachtungen in diesen Hotels nicht erlauben. Für ihn gibt's aber einen eigenen Thread - soll man den etwa auch gleich dicht machen? Alles dicht machen was einem nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet: