ANZEIGE
Ich hab von denen früher mal ein bis zwei Videos angesehen. Danach habe ich sofort weitergeflippt wenn die kamen. Absolut nicht auszuhalten. Ich frage mich echt, ob die meisten Masochisten sind die sich die antun.
Das System des Clickbait scheint für dich ja Neuland zu sein.Die meisten, die sich Aljoscha's Videos anschauen, fallen auf die Überschriften und Vorschaubilder rein.
Manche Hater mit zu viel Langeweile scheint es auch zu geben.
Ich weiß nicht, welchen persönlichen Rachefeldzug du gegen Josh Cahill durchführst.Es ist schon interessant.
Aljoscha startet Mitte Dezember eine Social Media Kampagne, um sein QR-Video zu bewerben.
Im Rahmen dieser Kampagne tauchen in unterschiedlichen Foren (z.B. FT, VFT) neue Themen auf, die auf spektakuläre Weise auf das Video von Aljoscha hinweisen.
Nunmehr existieren Nutzer wie ich, die dieses Verhalten scharf kritisieren.
Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.
Erst mit fadenscheinigen Argumenten das Thema selber hochkochen und sich dann in die Opferrolle begeben….das kennt man sonst nur von einer ParteiEs ist schon interessant.
Aljoscha startet Mitte Dezember eine Social Media Kampagne, um sein QR-Video zu bewerben.
Im Rahmen dieser Kampagne tauchen in unterschiedlichen Foren (z.B. FT, VFT) neue Themen auf, die auf spektakuläre Weise auf das Video von Aljoscha hinweisen.
Nunmehr existieren Nutzer wie ich, die dieses Verhalten scharf kritisieren.
Und genau diese scharfe Kritik schmeckt einigen anderen Users hier nicht - und sie gehen gegen mich los.
Den Thread muss man auch nicht schließen, da man ihn gut über die Beiträge von Josh Cahill nutzen kann, sofern mal über etwas interessantes berichtet wird.
kann ein Mod das hier nicht schließen? das Thema ist ausgelutscht...
Ich weiß nicht, welchen persönlichen Rachefeldzug du gegen Josh Cahill durchführst.
Erst mit fadenscheinigen Argumenten das Thema selber hochkochen und sich dann in die Opferrolle begeben….das kennt man sonst nur von einer Partei
Die Einreise nach Moskau (aus dem letzten YT-Video) war für mich interessant.
Echt? Ich fand die viel Lärm um nichts. Ein bisschen Secondary huuuuh... "Interrogated" klang nach erheblich mehr, und dann noch das Raunen über den "merkwürdigen" Mitpassagier. Garniert mit ein bisschen Erzählen über das "stolen plane", was so gar nichts mit seinem ereignislosen 08/15-Flug zu tun hatte. Alles in allem Clickbait ohne Ende. Was völlig ok ist, wenn er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, aber für mich ist es grottenlangweilig.
Ja der HON…nennt sich so aber heißt in Wirklichkeit anders. Ist denn auch seine Wiki-Page akkurat gepflegt? Da sollte unbedingt mal jemand grundsätzlich einschreiten damit Recht und Ordnung wiederhergestellt wirdNeues vom HON Nr. 1 First Class VVIP fände ich interessanter. Der scheint ja mittlerweile Werbung für anderes zu machen?
... und sich eine Australische Staatsbürgerschaft bzw. "geboren in Australien" andichtet.
Verstehe ich nicht. Amerika liegt doch auch in Sachsen
Amerika (Penig) – Wikipedia
de.wikipedia.org
und Ayers Rock ist eine Bar in Dresden.
Wieso überhaupt ansehen?wenn du alle Videos so zusammenfasst, braucht man sich die gar nicht anzusehen. Danke
Wieso überhaupt ansehen?
Wenn Aljoscha ein Video mit dem Titel "Flying to RUSSIA on a STOLEN AIRPLANE & INTERROGATED at the" hochlädt, weiss man doch, was das für ein Inhalt ist ?
- 08/15 Flug
- ein paar mehr Fragen vom Grenzbeamten
Es ist an der Zeit gekommen, dass Du Dich aus dem VFT bitte endlich verabschiedest, @red_travels !verzieh dich einfach
Amerika (Penig) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Für ihn gibt's aber einen eigenen Thread - soll man den etwa auch gleich dicht machen? Alles dicht machen was einem nicht passt?