QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
ANZEIGE
Und noch schlimmer: Er ist mit seinen Videos (ähnlich wie der komische "brutally honest" Typ, Nonstop Dan?) ein Querulant. Rage farming wurde schon erwähnt.
"Nonstop Dan" ? Den kenne ich nicht. Ich kenne nur den Kanal "Nonstop Nonsense Dan".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Paradoxerweise ist dagegen selbst ein semi-bezahlter Influencer wie Sam Chui richtig sympathisch!
Bei Sam Chui weiss man, dass man in den Videos Dinge sieht, die man sonst nicht so einfach zu Gesicht bekommt. Als bezahlter Influencer darf er eben auch hinter den Kulissen filmen.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
@doc7austin2
Mr. Cahill sucht gerade eine Konzertbegleitung über Insta. Wäre dies nicht die ideale Gelegenheit für Dich ihn kennen zu lernen?
IMG-4232.png
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.492
4.078
DTM
Nur weil man einer öffentlichen Person bei Insta folgt, muss man kein großer Fan von dieser sein. Ich habe Josh Cahill auch bei YouTube abonniert und schaue das ein oder andere Video von ihm. Mitglied seiner Patreon-Gemeinde werde ich allerdings nicht so schnell. Ich wollte einfach schauen was er so bei Insta postet. Nicht mehr und nicht weniger.
 

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
591
822
Nur weil man einer öffentlichen Person bei Insta folgt, muss man kein großer Fan von dieser sein. Ich habe Josh Cahill auch bei YouTube abonniert und schaue das ein oder andere Video von ihm. Mitglied seiner Patreon-Gemeinde werde ich allerdings nicht so schnell. Ich wollte einfach schauen was er so bei Insta postet. Nicht mehr und nicht weniger.
Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen.
 

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
313
596
MUC
Wenn man Josh mal mit Dennis Bunnik vergleicht, merkt man schon eine andere Betonung im Englischen. Bei Dennis Bunnik hört man durchaus raus das er aus Australien kommt, bei Josh kann ich den Akzent nicht richtig zuordnen.


"Nonstop Dan" ? Den kenne ich nicht. Ich kenne nur den Kanal "Nonstop Nonsense Dan".
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schon wieder muss ich dir zustimmen... Nonstop Nonsense Dan ist wirklich nochmal ein ganz anderes Level von Diva.


Aber am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden was er sich ansehen möchte. Früher hat YouTube den Werbespruch "broadcast yourself" verwendet.
Inzwischen ist der zwar nicht mehr Präsent, die Aussage hingen immer noch richtig. Die einen schauen sich gerne Josh an, die anderen interessieren sich eher dafür wo es am meisten Champagner zu saufen gibt und schauen die Jungs aus Hannover.

Langfristig wird sich zeigen wie Airlines damit umgehen das Leute an Bord filmen.
Ich habe gestern nach SQ Business Class Reviews bei YouTube gesucht und direkt einige Videos gefunden, wo die Crews schon beim Reingehen direkt gefilmt werden. Die Crews haben immer mit Lächeln und winken reagiert. Ob Zufall oder Firmenrichtlinie mag ich nicht beurteilen.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Mittlerweile wird in den jüngsten YT-Videos demonstrativ die BP mit dem Namen Josh Cahill in die Kamera gehalten.
Die Wikipedia-Diskussion ist im Moment auch sehr interessant. Kurzum: Josh Cahill wird sein religiöser bzw. Küsntler-Name sein, mit dem man verreisen darf.
Bitte ! Ich möchte mir den Kram von Josh Cahill nicht anschauen.
Um welche konkreten Flüge handelte es sich, wo der Boarding Pass in die Kamera gehalten wurde ?

Bitte beachten:
1) Bei vielen Flügen (insb. in Europe) erfolgen keine Ausweiskontrollen durch die Airline.
2) Wenn es sich im Low-Cost Flüge handelt, ist es auch möglich, dass sich Aljoscha einfach zwei Tickets gekauft hat (auf seinen Namen + auf Josh Cahill). Ggf. wurde für das Josh Cahill Ticket ein stornierbarer Tarif gebucht.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180

Es wird hingewiesen, dass diese "Message" nicht verifiziert ist. Aber es passt in meinen Augen.

This is a part from the forwarded message:
Why is his check-in taking so long?
1. He wants to use the name Josh Cahill while the system is reading (baca) the passport. His name is actually Aljoscha Wendholt, as written on the first page of his passport.
2. Our staff sent the information to airport immigration to request approval for him to use the name on the second page, but immigration rejected it and we had to change his ticket to his real name. When I arrived at the airport and received the report from the station manager, I issued a manual boarding pass for him to enter while waiting for his name change in the system.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ein Inlandsflug.
Kontrolliert Air India da die Ausweispapiere ?
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.344
1.260
NUE
Ich glaube schon man kann auch international mit dem Namen fliegen. Führt dann halt nur ab und an mal zu Problemen beim CI oder bei der Einreise - passiert in seinen Videos ja immer wieder mal. Letztmalig halt bei diesem Air Dilli Flug.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.331
12.380
www.red-travels.com
Ich glaube schon man kann auch international mit dem Namen fliegen. Führt dann halt nur ab und an mal zu Problemen beim CI oder bei der Einreise - passiert in seinen Videos ja immer wieder mal. Letztmalig halt bei diesem Air Dilli Flug.

die ganze Aufregung erzeugt doch nur noch mehr Clicks also auch mehr Einnahmen. Am Ende interessiert er sich nicht mal für die ganzen Diskussionen um seinen Namen, Hauptsache die Knete fließt...
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.666
4.030
50
MUC
www.oliver2002.com
Das kann man mit einem billigsten Inlandsflug zu einer anderen Destination problemlos umgehen.

Theoretisch auch mit irgendetwas auf dem Beleg dem man dem CISF checker vorlegt (ich kann die Reise auf Max Mustermann buchen und den Beleg, den sie angucken auf den Name von meinem Pass ändern). Das ganze fällt dann aber beim Checkin, wenn AI zufällig mal nach dem Ausweis fragt. Falls er den Künstlernamen in den Pass eingetragen hat geht es vielleicht noch das AI Personal umzustimmen.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Das ganze fällt dann aber beim Checkin, wenn AI zufällig mal nach dem Ausweis fragt.
Und schon hat Aljoscha wieder neues Material, um ein 500k View Video hochzuladen.

BOARDING DENIED: CORRUPT AIR INDIA IS DISCRIMINATING AGAINST GERMAN CITIZENS

Aber, wenn ich mir das gerade überlege. Mit so einem Titel würde Aljoscha ja seine Staatsbürgerschaft zugeben. :unsure: