QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
ANZEIGE
Selbst wenn das wirklich Jemanden bei der Versicherung so brennend interessieren sollte, reichen da Flugtickets gfs. noch mit gestempeltem Pass vollkommen aus.
Da kommt es darauf an, was das für Stempel im Pass sind.

abe ich so gemacht vor fast 11 Jahren, bin in die USA gezogen und habe seitdem keinen einzigen Penny mehr bezahlt fuer die deutsche KV. Komme ich zurueck nach D eines Tages, gehe ich wieder zur Meldebehoerde, melde mich in D an und die KK wird mich dann wieder als Mitglied begruessen. Wo soll das Problem sein ?
Da Du einen Aufenthaltstitel für die USA für diesen Zeitraum vermutlich vorweisen kannst, wird es in so einem Fall kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.570
4.219
DTM
Der Protagonist hat am gestrigen 26.12. ein neues Video mit reißerischem Titel bei YouTube hochgeladen. Vielleicht möchte jemand dieses in die Diskussion einfließen lassen und seinen Senf dazu abgeben.
So unbeliebt scheint Josh Cahill nicht zu sein, sonst würden ihm wohl kaum über 650.000 Abonnenten bei YouTube folgen und ihn - laut eigener Angabe - über 100 Personen bei Patreon unterstützen.
„Der HON“ hat jedenfalls mehr als 85 Seiten im VFT gefüllt. Das schaffen wir hier nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
laut eigener Angabe - über 100 Personen bei Patreon unterstützen.
Laut Angabe von Patreon 843 - vor ein paar Tagen waren es noch 818, als ich eine eigene Schätzung von seinem Einkommen gemacht habe. Auch hat er wohl einen ziemlich grossen 'Long Tail' und sogar ein paar Videos die über 3kk Views haben. Über die Runden wird er damit wohl kommen, und etwas für die hohe Kante ist auch wohl dabei.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Dazu gibt es von Finanzbaer ein interessantes Video auf YT: "Youtube Einnahmen mit 80.000 Abonnenten | ALLE Zahlen - Analyse".
Lass mich raten... viel Arbeit, aber am Ende hat sich doch gelohnt. Vielen Dank fürs Zuschauen, vergibt einen Like und abonniert meinem Kanal wenn ihr weiterhin meine Videos sehen möchtet!

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
475
763
DUS
eine andere Influencerin ist mit ihrer Klage gegen Qatar schon weiter:
MSN: Angeblich zu fett - Influencerin verklagt Qatar Airways mit Erfolg
Wieder mal ein klares wokes Fehlurteil. Hätte Qatar sie in der Eco mitgenommen, hätten sie dem Nebensitzenden (m/w/d) Schmerzengeld zahlen müssen oder ihn/sie/es am Gate zurücklassen müssen...

Und schön noch am Schalter die Qatar Agentin unter Verletzung aller Persönlichkeitsrechte mitfilmen, das erreicht ja fast schon das Niveau des Barden mit dem Stern...

Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
eine andere Influencerin ist mit ihrer Klage gegen Qatar schon weiter:
MSN: Angeblich zu fett - Influencerin verklagt Qatar Airways mit Erfolg
Wieder mal ein klares wokes Fehlurteil. Hätte Qatar sie in der Eco mitgenommen, hätten sie dem Nebensitzenden (m/w/d) Schmerzengeld zahlen müssen oder ihn/sie/es am Gate zurücklassen müssen...

Und schön noch am Schalter die Qatar Agentin unter Verletzung aller Persönlichkeitsrechte mitfilmen, das erreicht ja fast schon das Niveau des Barden mit dem Stern...
“Woke” passt da m. E. nicht.

130 Mio. Brasilianer sind übergewichtig und davon sind gut 60 Mio. stark übergewichtig. Da wird der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung nach dem Mund Recht gesprochen.

“Woke” ist dagegen schon länger an dem Punkt, wo deutliche bis verschwindend kleine Minderheiten anderen ihre Vorstellungen aufzwängen wollen.

In der Sache stimme ich Dir zu.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.971
6.009
Sie wurde am nächsten Tag mitgenommen, nachdem der brasilianische Botschafter mit dem Chef bei QR telefoniert hat (incl. Übernachtung im Gästehaus der Botschaft):

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
352
389
NUE
Sie wurde am nächsten Tag mitgenommen, nachdem der brasilianische Botschafter mit dem Chef bei QR telefoniert hat (incl. Übernachtung im Gästehaus der Botschaft):

Für einen Tausender Ruhe haben - würd ich auch machen wenn ich QR wär.
Mich würde aber eher interessieren, wie die denn sonst fliegt. Also rein vom praktischen her. Da ist doch nirgends mehr Platz für tray table, also wie isst man da, passt man überhaupt rein?

Zu Herrn Cahill. Er fliegt zwar öfter interessante Sachen, aber ich kann einfach sein clickbait nicht ab. Für Unterhaltung finde ich Noel Philipps recht angenehm - schon alleine wegen seines britischen Akzents und seiner recht entspannten Art.
Aber hey, Cahill hat sein Publikum und ich bin nicht gezwungen, zu schauen. Solange er nicht neben mir sitzt und Drama macht, soll er tun, was er will.

Und auch QR wird ohne ihn überleben

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.570
4.219
DTM
Die Gagen in der Branche der Plus-Sized-Models sind wohl nicht so hoch. Vielleicht ändert sich sogar der Schwerpunkt des Flugzeugs ein wenig, wenn jemand in dieser Gewichtsklasse in der Kabine von hinten nach vorne wandert 🙈 Entschuldigung!
Wenn man nicht in einen normalen Economy-Sitz hineinpasst, dann muss man halt zwei erwerben oder eben Premium Economy/Business/First buchen. Die andere Alternative wäre abzunehmen. Dies ist aber wohl, aufgrund der Modeltätigkeit, keine Option. Halleluja!

• Like
Reaktionen: stroIf und mabru

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.002
3.245
New York & DUS
Ich finde seine Videos eigentlich ganz kurzweilig - kann man gut durchflippen. Und ehrlicherweise: wir alle als Vielflieger wüssten auch wo wir bei der Aurline „Knöpfe Drücken“ müssten bzw. Bestimmte Routen abfliegen müssten um daraus etwas reißerische Stories zu bauen. 😉

anyway: man muss auch mal „gönnen können“ und freu mich für ihn, dass er mit seinem Hobby relativ erfolgreich ist.
Aber Gönnen Können ist ja auch nix Deutsches…

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
wenn ich das aktuelle Flop Flüge Video von yourtravel richtig verstehe, scheint Qatar nun konsequent gegen filmende Influenza vorzugehen - Millionen Fluggäste werden es ihnen danken, da können sich die Filmchendreher noch so künstlich aufregen...
Richtig !

Das Geschäftsmodell, dass Influencer - ohne Genehmigung der Airlines - reißerische Flugreportagen erstellen, wird nach und nach trockengelegt. Das ist natürlich zu begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
149
108
ist die Mikrowellenerhitzung im Flugzeug eigentlich ein Garant für Keimreduktion
In diesem Fall war vermutlich gar nicht der Hauptgang, sondern eher der Nachtisch verdorben bzw. die Kühlkette bei der Anlieferung zum Flugzeug wurde nicht eingehalten. Die Mikrowelle wäre dann als Keimtöter ohnehin aussen vor und die Airline bezüglich falscher Zubereitung auch nicht zu belangen.

• Like
Reaktionen: Langstreckenpendler

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.695
SNA
Wenn man Menschen gegen ihren ausdrücklichen Willen filmt, sind sie weniger freundlich als sie wären, wenn man sie nicht filmt. Eine bahnbrechende Erkenntnis 🕵️‍♂️
Vor allem dann diese Flüge in ihren „Flop 5“ zu listen ist schon bezeichnend. Andere Passagiere hatten vielleicht/sicherlich den erwarteten Service durch die FB. Und dann auch noch als Argument zu liefern, dass man die Gesichter nicht filmt um die FB zu schützen - bei der dann erfolgten schlechten Kritik des Fluges kann QR ja niiiieeeeemals rausfinden wer wann auf welchem Flug war bzw. Dienst hatte……bissl naiv die beiden :help:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
Abgesehen davon ist die Mikrowellenerhitzung im Flugzeug eigentlich ein Garant für Keimreduktion (2min >80 Grad beseitigen eigentlich alle derartigen Probleme - weiß ich als Organtransplantierter, der weiß, wie keimreduzierte Kost geht)

In Flugzeugen wird weitestgehend mit Konvektomaten gearbeitet: die erhitzen das Gargut ausschließlich durch heiße Trockenluft. Ja, es gibt Mikrowellen auf manchen Flugzeugen (EK hat welche), aber nicht generell.

Das Essen wird mit ca -18 bis -40°C am Flughafen angeliefert und die Caterer achten darauf, das es kurz vorm Service genug aufgetaut ist um richtig erwärmt zu werden. Wenn der Rückflug schon zum Hinflug beladen wird, kann diese Kühlkettenrechnung bei Verspätungen ganz schnell in die Hose gehen. Dann kann es vorkommen, das bereits vorhandene Keime eher gebrütet werden.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
729
1.028
Naja, normalerweise kommt das Fleisch komplett durch an, das deutet schon auf eher auf eine höhere Kerntemperatur als auf sous vide hin (ich kenn auch das Aufwärmproblem…)
Der von Josh beschriebene Flug kam von DPS und das Essen wurde sehr wahrscheinlich auch dort verladen denn Aero Dili fliegt bisher nur DIL-DPS (und mit einer Cessna T207/3W-AAC inländisch in Timor), am 24.02. soll dann 2mal pro Woche Singapur hinzu kommen.
Zudem kann auf einem Airbus A32x schlicht nicht Essen für alle Passagiere für mehr als 2 Flüge vorstellen.

kamairafg

Neues Mitglied
02.01.2024
2
3
Ich möchte hier einen interessanten Fakt teilen: Es scheint, dass Josh Cahill aktiv versucht, seinen wahren Namen, Aljoscha Wendholt, sowie seine deutsche Herkunft auf Wikipedia zu zensieren. Stattdessen versucht er, falsche Informationen zu verbreiten, dass er in Melbourne, Australien, geboren wurde und Australier sei: https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:...t_on_inclusion_of_"Aljoscha_Wendholt"_as_name.

In einem Wikipedia-Eintrag wies jemand darauf hin, dass in einem seiner alten Videos sein Flugticket den Namen "Aljoscha Wendholt" zeigte (https://snipboard.io/Jl8bpv.jpg). Plötzlich wurde dieses Video aus der öffentlichen Ansicht entfernt (das betreffende Video: https://vimeo.com/899179840). Jedes Mal, wenn eine Quelle seinen wirklichen Namen erwähnt, gelingt es ihm auf mysteriöse Weise, diese zu entfernen (so wie es jemandem gelang, eine Information von Cutestat zu zeigen, die dann plötzlich verschwunden war). Es scheint außerdem, dass er mehrere IPs verwendet, um die Diskussion zu stören und Informationen zu entfernen.

• Haha
Reaktionen: stroIf und skyblue99

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
Ich möchte hier einen interessanten Fakt teilen: Es scheint, dass Josh Cahill aktiv versucht, seinen wahren Namen, Aljoscha Wendholt, sowie seine deutsche Herkunft auf Wikipedia zu zensieren. Stattdessen versucht er, falsche Informationen zu verbreiten, dass er in Melbourne, Australien, geboren wurde und Australier sei: https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:...t_on_inclusion_of_"Aljoscha_Wendholt"_as_name.

In einem Wikipedia-Eintrag wies jemand darauf hin, dass in einem seiner alten Videos sein Flugticket den Namen "Aljoscha Wendholt" zeigte (https://snipboard.io/Jl8bpv.jpg). Plötzlich wurde dieses Video aus der öffentlichen Ansicht entfernt (das betreffende Video: https://vimeo.com/899179840). Jedes Mal, wenn eine Quelle seinen wirklichen Namen erwähnt, gelingt es ihm auf mysteriöse Weise, diese zu entfernen (so wie es jemandem gelang, eine Information von Cutestat zu zeigen, die dann plötzlich verschwunden war). Es scheint außerdem, dass er mehrere IPs verwendet, um die Diskussion zu stören und Informationen zu entfernen.
Kann man direkt auf Wikipedia abfragen, also kein Geheimnis