ANZEIGE
Dass beide erfolgreicher oder beliebter sind als du?
mit Sicherheit nicht in Sachsen - wir werden es ja kommendes Jahr sehen.Dass beide erfolgreicher oder beliebter sind als du?
mit Sicherheit nicht in Sachsen - wir werden es ja kommendes Jahr sehen.
Mit meinen politischen Meinungen -> sehr beliebt sogar
Dann sind wir ja diesbezüglich (fast) alle Sachsen...wie beliebt bist du hier unter den Sachsen?
Wenn du inhaltlich in diesem Thread nichts mehr zum Thema beizutragen hast kannst du ja für deine Wahlkampfparolen einen neuen Thread in GudW eröffnenDa hier suggeriert wurde, dass Frau Baerbock in Sachsen "populärer" sei als ich -> Ja, schauen für uns das Blaue Wunder am 01.09.24 an.
Kurze Frage: Welche Quelle hast Du für den Wert?Man kann so zwischen 1-2€ pro 1000 Views ausgehen. Hängt von vielen Faktoren ab. Maximal sind wohl bis 5€ pro 1000 views drin.
Verschiedene auf Google Wert bezieht sich auf alleine auf YouTube und nicht noch externe WerbeeinnahmenKurze Frage: Welche Quelle hast Du für den Wert?
Das gilt bei 100% „Engagement rate“… Also Video komplett angeschaut und auch die komplette eingeblendete Werbung mitgenommen. Also das obere Ende. Mancher nimmt 50% an, mancher nur 10%. Das wird man ohne die echten Daten kaum abschätzen können, aber Reisechannels sollen sich eher im 50% Bereich bewegen (hab ich mal gehört).Laut IMH (Influencer Marketing Hub) zahlt "Youtube" im Schnitt 18 USD per 1.000 Klicks. Im genannten Fall mit den rund 700.000 Klicks wären das immerhin 12.600 USD – was ist auch für realistisch halte...
No way !Laut IMH (Influencer Marketing Hub) zahlt "Youtube" im Schnitt 18 USD per 1.000 Klicks. Im genannten Fall mit den rund 700.000 Klicks wären das immerhin 12.600 USD
Du bist mir vielleicht ein Hercule Poirot……Mutter flüchtet in den 80ern aus der Tschechoslowakei in die Bundesrepublik, lernt einen Eingeborenen kennen, sie wandern nach Australien aus, 1986 wird ein Kind geboren, 1990 gehen sie zurück ins dann wiedervereinigte Deutschland, vielleicht auch nur Mutter und Kind, und lassen sich heimatnah im neuerdings bundesrepublikanischen Freistaat Sachsen nieder, wo dann das Kind aufwächst.
So kann es mit etwas Fantasie gewesen sein.
Also ich kenne nur seine Clickbait thumbs und rege mich jedes Mal darüber auf, dass youtube mir die einblendet.
Die einen gehen einem echten Job nach - die anderen versuchen ihr Geld mit Youtube und Amex-Weiterverkauf zu verdienen. Letzteres ist wirtschaftlich nicht nachhaltig., wie yourtravel, anscheinend glauben, diese billige Clickbait Methode kopieren zu müssen, um noch am "Markt" bestehen zu können.
Nur da gebe ich dir Recht. Zumal mir auch auffällt, dass das Abonennten-Wachstum von Yourtravel eher sehr moderat ist, verglichen zu anderen Channels. Das zehnte Video aus GIG oder einem beliebigen Hotel aus BKK ist dann halt auch irgendwann austauschbar.Die einen gehen einem echten Job nach - die anderen versuchen ihr Geld mit Youtube und Amex-Weiterverkauf zu verdienen. Letzteres ist wirtschaftlich nicht nachhaltig.
das lässt sich recht genau mit Social Blade prüfen: https://socialblade.com/youtube/user/joshsv66Herr Cahill hat aktuell ca. 657.000 Abonnenten bei YouTube - sein Qatar-Video hat mittlerweile über 715.000 Aufrufe (= ca. 100.000 pro Tag)
Kann jemand verlässliche Angaben machen, was dieses Video ihm so an Monetarisierung seitens YouTube (vor Steuern/Abgaben) bescheren könnte?
Ich würde dies gerne einschätzen können. Danke & schöne Feiertage!
Die View-Zahlen in den Your Travel Videos gehen doch auch tendenziell zurück:Nur da gebe ich dir Recht. Zumal mir auch auffällt, dass das Abonennten-Wachstum von Yourtravel eher sehr moderat ist, verglichen zu anderen Channels. Das zehnte Video aus GIG oder einem beliebigen Hotel aus BKK ist dann halt auch irgendwann austauschbar.