ich glaube nicht, dass die beiden das nötig haben, hier einen
-Troll einzusetzen.
demnächst arbeitet er wieder die Wiedervorlagetabelle ab...
Bei den zwei aus Hannover reicht doch einfach eine (teure) Flasche Champagner und die loben jede Airline in den Himmel.
Netter Fund, danke! Ich mag Josh‘ Content sehr gern.
Mich wundert echt, dass man offiziell seinen Namen ändern darf. Auf seiner Wikipedia-Seite gibt es dort auch eine Diskussion dazu.
Bei seinen Videos ist mir 1-2 mal aufgefallen das er den Satz auf Deutsch begonnen hat und dann erst auf Englisch gewechselt ist.
Auch das Video wo er mit seiner Mutter mit SQ fliegt sprechen die zwei immer Deutsch. Also an dieser Australien Geschichte habe ich auch inzwischen meine Zweifel. Zudem trägt er häufiger eine Trainingsjacke von Schalke 04, was auch ein indizs für seine Herkunft aus dem Ruhrpott ist.
Wie man seine Lebensgeschichte beurteilt bleibt jedem selbst überlassen.
Ich finde jedenfalls seine Videos interessant, schlichtweg weil er auch mal in der Eco sitzt und auch exotische Airlines fliegt.
Das einzige was mich stört sind seine häufigen Reisen in den Iran oder sein Trip nach Russland aktuell.
Mag sein, dass man dort besondere Flieger ausprobieren kann, jedoch tue ich mir schwer damit weil das Staaten sind die ich schlichtweg nicht unterstützen möchte, deswegen finde ich es auch gut das die Amis ihm kein Visum ausstellen möchten.