ANZEIGE
Die "Drei Busse" sind von mir...
Das Bild ist beim Antrittsbesuch der D-AIMA in CGN entstanden.
Das Bild ist beim Antrittsbesuch der D-AIMA in CGN entstanden.
Wohl eher Fleetweek
Das Foto freut mich besonders, weil ich auf dem Foto auch zu finden bin. Somit hat jeder, der den Kalender kauft, den Maximierer inklusive !!
Welcher von denen bist du denn?
Die Auswahl der Bilder stimmt nicht zu 100% mit dem Wahlergebnis überein. Das liegt daran, dass sehr ähnliche Motive eingereicht worden sind (bspw. A380) oder die Bilder nicht die technischen Anforderungen erfüllt haben...
Wenn alle Fotografen einverstanden sind, veröffentliche ich gerne die handle zu den Bildern.
Ich hab noch keine Email mit der Bankverbindung bekommen. Ist das ein technischer Fehler oder habt ihr noch keine Mails verschickt?
.....
2. Es gibt ein Siegerfoto welches nicht die technischen Anforderungen erfüllt (zu klein). Nach der Wahl des Bildes habe ich mich mit dem Fotograf in Verbindung gesetzt. Leider bekommen wir kein größeres Bild mehr. Somit brauchen wir noch ein Bild frei. Ich würde vorschlagen, das wir dreschens Vorschlag aufnehmen und das "Happy Landing" Bild nachrutschen lassen.
......
Schon mal den Spam Ordner durchgesehen? Ich habe es jetzt gerade nochmal gesendet.
Im Spam war nix, aber die eben ist ganz normal im Posteingang angekommen. Geld geht morgen raus.
ich werde es überleben... ich habe nur mein gefühl zum ausdruck gebracht, dass aus dem "vft kalender" ein normaler kalender mit netten bildern von vft usern geworden ist. vielleicht wird er sogar qualitativ besser, aber nicht alles was einem am herzen liegt muß perfekt sein...4. Jetzt wegen einem Bild das ganze Projekt in der teilweise angeschlagenen Art und Weise zu verdammen, finde ich den anderen Gewinnern und Teilnehmern gegenüber wirklich unfair.
Wenn alle Fotografen einverstanden sind, veröffentliche ich gerne die handle zu den Bildern.
Ist auch der Versand als Päckchen möglich, so daß eine DHL-Packstation als Empfängeranschrift angegeben werden kann? Ich werde sowieso mehrere Kalender bestellen, DHL-Packstation wäre für mich organisatorisch günstiger als Abholung bei der Post, wenn kein anderer Hausbewohner die Sendung in Empfang nimmt.
Dafür!...und das "Happy Landing" Bild nachrutschen lassen.
Es sind erst 46 Exemplare bestellt worden