Kalender 2011 - Jetzt geht's los!

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Das ist wirklich umsichtig und beachtlich!(y)

Stimmt, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal loben:

Die gewissenhafte Organisation rund um die Bestellung und den anstehenden Versand ist wirklich beispielhaft. Vielen Dank an dieser Stelle an flying_student und digitalfan! (y)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ist das nicht der übliche Werdegang von "Pay-Offers" in kostenlosen Foren?

Alle machen mit, stimmen ab, einige machen sich eine irrsinnige Arbeit und am Ende will es keiner honorieren?

Kommt mir aus den letzten fast 15 Jahren sehr bekannt vor!
Ich hoffe, dass hier nur keiner in Vorkasse gehen muss ...

Leider bin ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen - welches ich einfach als genial empfinde!
Die ausgewählten Bilder für den Kalender gefallen mir sehr gut - ohne weiter nach den zu wählenden gesucht zu haben.
Dies ist auch der Grund, warum ich gerade auch 5 Stück geordert habe - schöne, kleine Aufmerksamkeiten und/oder Geschenke lassen sich mit diesem speziellem wie bildgewaltigem Kalender perfekt abrunden (neben der eigenen Ausgabe).

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was mich bei den Bestellungen wundert: Es haben teilweise nicht mal die Mods bestellt. Gefällt ihnen der Kalender einfach nur nicht?

LH431

Neues Mitglied
09.11.2009
7
0
ich habe zwar nicht abgestimmt, aber bestellt und eben überwiesen! Finde die Bilderauswahl sehr gelungen

Danke für das Engagement! (y)

PS: gibt es irgendwo noch das viel diskutierte Weissbierbild bzw. die Bilder zur Abstimmung standen anzusehen?

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
PS: gibt es irgendwo noch das viel diskutierte Weissbierbild bzw. die Bilder zur Abstimmung standen anzusehen?

Ja, HIER. Die Galerie ist noch offen. Ein Bild stand aber nicht zur Abstimmung und hat sich im Nachhinein "reingemogelt". ;)

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

S

szg

Guest
Weil auch sie abgestimmt haben. Und als Mod sollte man doch zum Forum stehen. Der Kalender ist ein Projekt des Forums. ...

just my 2 cents

Irgendwie bin ich zu blöd, das zu verstehen. Eigentlich sollten die User hier den Mods allen einen Kalender kaufen als Dankeschön für Ihren freiwilligen und kostenlosen Einsatz für das Forum.

• Like
Reaktionen: huihui und Mr. Burns

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Der Bestellzeitraum ist beendet.

Ich möchte die Leute ermahnen, die noch nicht überwiesen haben und noch nicht digitalfan per Mail geantwortet haben.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.620
2.020
MUC
Ich möchte die Leute ermahnen, die noch nicht überwiesen haben und noch nicht digitalfan per Mail geantwortet haben.

Du brauchst keinen mehr zu ermahnen :)

Bis grade jetzt schaut es sehr gut aus und ich bin mit der Zahlunsmoral recht zufrieden ;)
(Das war jetzt keine Ermutigung daran etwas zu ändern... :D)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Wann geht der Kalender denn raus?
Danke

Auch unser Kalenderprojekt ist von dem Schneetrubel und dem Logistikchaos betroffen. Es könnte dadurch sein, dass die Auslieferung nicht vor Weihnachten klappt. Vor Neujahr können wir aber zur Zeit garantieren.

Genaueres kann ich Mittwoch sagen. Ich bitte um Verständnis, die Situation ist sicherlich aussergewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Auch unser Kalenderprojekt ist von dem Schneetrubel und dem Logistikchaos betroffen. Es könnte dadurch sein, dass die Auslieferung nicht vor Weihnachten klappt. Vor Neujahr können wir aber zur Zeit garantieren.

Genaueres kann ich Mittwoch sagen. Ich bitte um Verständnis, die Situation ist sicherlich aussergewöhnlich.

Wie sieht es mit Entschädigungen nach EU Recht aus :D?

Drücken wir die Daumen! Danke schonmal für die Mühen!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Shit happens.
Trotzdem Danke dass Ihr alles getan habt um das hinzubekommen (y)

Ich freue mich schon auf den Kalender, dann freue ich mich nun einfach ein paar Tage länger darauf. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.881
CGN
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wollte mich auch schon an die Hotline wenden ob die mich auf den Ryanair Kalender umbuchen können, bin aber nicht durchgekommen.

Die FR Kalenderhotline wurde nach TIP ausgelagert. Man kann da nur noch anrufen, wenn man arabisch spricht und nicht Schweizer ist:D

• Like
Reaktionen: rcs

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wollte mich auch schon an die Hotline wenden ob die mich auf den Ryanair Kalender umbuchen können, bin aber nicht durchgekommen.
Du weisst aber schon dass der Ryanair Kalender aus zwölf weissen Einzelblättern, einer Rolle Tesafilm und einem schwarzen Stift besteht? :censored:

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin