Kalender 2011 - Jetzt geht's los!

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.113
ANZEIGE
Ich stelle nochmals die bisher leider nicht beantwortete Päckchenfrage (siehe #32 + #43).

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schade, dass f0zzyNUEs Bild rausgefallen ist :( - es freut mich aber im gleichen Moment, dass es für wanderlusts Foto nun doch noch im wahrsten Sinne des Wortes ein Happy End(ing) gab. (y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Dankenswerterweise hat uns f0zzynue 3 Exemplare des Buches "Lonely Planet's Guide to Travel Photography: A Guide to Taking Better Pictures (How to)" für die Gewinner des Kalenders zur Verfügung gestellt.

Die Bücher bekommen die Fotografen der Bilder mit den meisten Stimmen:

- Mlang2 (Bild 134, 38 Stimmen)
- dreschen (Bild 122, 26 Stimmen)
- flying_student (Bild 165, 22 Stimmen)

Danke f0zzy für deine Spende (y).

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Mlang2's Buch ist über die Station rofra mittlerweile bei rcs in München angelangt. Danke soweit für die Kurrierdienste. Dreschens Buch packe ich in der nächsten Woche in die Post. Der studentische Haushalt muss noch nach geeigneter Verpackung durchsucht werden ;).

N

nevadaman

Guest
SUPER!!!!
von mir auch DANKE an den Spender und Glückwunsch an die drei Gewinner

Gruß Markus

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Werden die Kalender auch in einer gebrauchten Pizzaschachtel versandt? Na dann prost Mahlzeit. :D Ich hätte gerne einen Hawaii-Karton.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Vielen Dank an Fozzey für die edle Spende, ich freue mich schon auf das Buch! Und an flying_student einen Dank für die logistische Umsetzung des Transports zu mir! (y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wäre ebenfalls interessiert, brauche aber auch Packstationsupport.
Danke

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Der zweite Post ist wieder auf dem aktuellen Stand (vor 20 Minuten). Bitte den Bestellschluss am 10.12. beachten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich erlaube mir nochmal, das Thema nach oben zu bringen:

Zahlreiche Leute, die auch mit abgestimmt haben, können wir bis dato nicht zu den Bestellern beim Kalender zählen.
Natürlich war die Teilnahme an der Abstimmung jetzt keine Kaufverpflichtung, aber wer schon mit abgestimmt hat, dürfte nach meinem persönlichen Dafürhalten ja dann doch vielleicht Interesse am Endprodukt haben, oder? ;)

Unsere beiden Volunteers freuen sich sicherlich noch über ein paar weitere Bestellungen. (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Natürlich war die Teilnahme an der Abstimmung jetzt keine Kaufverpflichtung, aber wer schon mit abgestimmt hat, dürfte nach meinem persönlichen Dafürhalten ja dann doch vielleicht Interesse am Endprodukt haben, oder? ;)

Vielleicht entsprach das Ergebnis der Abstimmung ja nicht ihrem Geschmack?
Ich habe übrigens nicht abgestimmt und dennoch einen Kalender erworben. Ich hoffe, diese weitere Verfälschung des Ergebnisses sei mir verziehen. ;)

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Vielleicht entsprach das Ergebnis der Abstimmung ja nicht ihrem Geschmack?
Ich habe übrigens nicht abgestimmt und dennoch einen Kalender erworben. Ich hoffe, diese weitere Verfälschung des Ergebnisses sei mir verziehen. ;)

Ich habe auch nicht abgestimmt, aber Kalender bestellt. Umso schlimmer ;)

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
ich habe auch nicht abgestimmt und drei Kalender bestellt - muss ich jetzt mit Sperrung, Teerung und Federung rechnen??

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Abstimmen in diesem Falle war mir zu aufwändig, freue mich aber auf den Kalender. Danke den beiden Versendern fürs Nachchecken der Adresse bevor die Sendung rausging. Das ist wirklich umsichtig und beachtlich!(y)

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum