Kalender 2011 - Jetzt geht's los!

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
ANZEIGE
Heute haben sie unseren Betrieb zugemacht, Branche "Education". Man nennt das auch Weihnachtsferien.
Nun freue ich mich, den Kalender zu erhalten, wenn wir mit unseren "Kunden" wieder anfangen. Alternativ kann ich aber auch per PM meine Adresse zu Hause angeben, wenn die Umadressierung von flying_student ohne großen Aufwand umgestellt werden kann - es würde mich offen gesagt schon freuen, den Jahresbeginn mit unser aller Kalender aufzuklappen.
Wenn Umadressierung also "geht", bitte ich um Nachricht.:)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Kalender heute immer noch nicht angekommen (..überhaupt versandt?).
Damit ist nicht nur Weihnachten, sondern wohl auch Neujahr als Liefertermin dahin :mad: , denn morgen kann keiner mehr die Post entgegennehmen.

Wie wäre es mal mit einer Info!(n)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Kalender heute immer noch nicht angekommen (..überhaupt versandt?).
Damit ist nicht nur Weihnachten, sondern wohl auch Neujahr als Liefertermin dahin :mad: , denn morgen kann keiner mehr die Post entgegennehmen.

Wie wäre es mal mit einer Info!(n)

Es wird sicherlich bald eine Bekanntgabe von den Organisatoren geben. Diese organisieren dieses Projekt in ihrer Freizeit und dafür sollte jeder dankbar sein - auch wenn es zu einer kleineren Lieferverzögerung kommt. Wenn du mit solchen Verzögerungen nicht leben kannst, frage ich mich warum du eigentlich überhaupt bestellt hast.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Es wird sicherlich bald eine Bekanntgabe von den Organisatoren geben. Diese organisieren dieses Projekt in ihrer Freizeit und dafür sollte jeder dankbar sein - auch wenn es zu einer kleineren Lieferverzögerung kommt. Wenn du mit solchen Verzögerungen nicht leben kannst, frage ich mich warum du eigentlich überhaupt bestellt hast.

Denke und hoffe ich auch ;)
Ob der Kalender vor Weihnachten eintrifft oder vor Neujahr ist egal, Hauptsache anfangs Januar (man möchte schliesslich das Januar-Foto auch angucken wenn es aktuell dem Monat entspricht).

Ich freue mich auf jeden Fall schon, der Platz an der Wand ist bereits frei gemacht worden an meinem Arbeitsplatz (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich bin im Moment richtig im Stress, stehe aber im Kontakt mit dem Produzenten, dieser hat aber selbst Schwierigkeiten zwischen den Jahren jemanden zu erreichen. Heute ist es ihm gelungen und sobald wir eine Rückmeldung haben, wird es sofort hier gepostet. Ich kann mich im Moment nur entschuldigen und noch einmal um Geduld bitten.

Zuletzt bearbeitet:

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Wenn du mit solchen Verzögerungen nicht leben kannst, frage ich mich warum du eigentlich überhaupt bestellt hast.
weil:

Die Auslieferung wird anschliessend vor Weihnachten erfolgen.

ich bin natürlich dankbar, dass hier Leute in der Freizeit sowas Tolles organisieren. Aber dennoch ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Kalender 2011 am 01.01.2011 nicht verfügbar ist. und am Schnee- und Logistikchaos kann es ja nun nicht mehr liegen...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.113
Wenn der Kalender zeitnah Anfang Januar 2011 verfügbar ist, sollte das dann doch auch kein Problem darstellen...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.669
1.225
wer sich im leben noch nie verplant oder was versemmelt hat, der werfe den ersten stein ...
smiley_emoticons_steinwerfen.gif

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin
T

tosc

Guest
In der Ruhe liegt die Kraft ... oder anders gefragt: Wer von denen die nun rumstänkern, dass der Kalender nicht am 01.01.2011 da ist, kümmert sich denn um unseren Kalender 2012? Und schwupps - schon ists wieder ruhig. Also haltet den Ball flach ;)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Also wenn der Kalender noch vor Ende Januar kommt ist alles ok, dann hat man auch noch etwas vom Januar Bild.

Wenn es Ende Dezember knapp wird, dann könnte man ja nächstes Mal einen Kalender nehmen der von Oktober bis Oktober geht. Dann spart man sich den Weihnachtsstress.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In der Ruhe liegt die Kraft ... oder anders gefragt: Wer von denen die nun rumstänkern, dass der Kalender nicht am 01.01.2011 da ist, kümmert sich denn um unseren Kalender 2012? Und schwupps - schon ists wieder ruhig. Also haltet den Ball flach ;)

Kann ich machen. Kein Problem. :kiss:

S

szg

Guest
Im Moment gehen wir davon aus, das wir ab Mitte der Woche liefern werden. Wenn der Versand begonnen hat, werde ich mich wieder melden.

Beitragskennzeichnung: ERNSTGEMEINT

Ich möchte 5/365 Prozente vom Kaufpreis zurückhaben. Bisher ist bei meiner Versandadresse noch nichts eingetroffen und die Tage vergehen. Ich zahle für eine Leistung, die bisher nicht erbracht worden ist.

Liebe OFL, setzt diesem Schurkentum ein Ende. Danke.