ANZEIGE
Bei mir funktioniert er. Auszüge kommen in jedem Quartal, dauert aber immer, ein paar Tage nach dem Quartalsende sind es meist. Er kommt i.d.R. auch zusätzlich per Post, Auslandspostlaufzeiten sind aber oft lang.
Geld auf eine KK zu überweisen geht schon, machen Händler ja auch... Die Frage ist nur welcher Anbieter das unterstützt?Gibt es einen Service, mit dem ich eine Mastercard Debit direkt "aufladen" kann? Dann könnte ich Geld hinschicken und die Karte einmal am PoS nutzen, ehe sie in wenigen Tagen verfällt.
Siehe sein/ihr obiger Beitrag. Er/sie kennt die IBAN nicht.Wieso überweist du den nichts? Hast doch 60 Tage und Sepa dürfte doch kostenfrei sein.
Das sollte ein Anruf doch lösen können... So "geheim" ist eine IBAN ja nun nicht.
Klar, Anruf werde ich morgen tätigen.Das sollte ein Anruf doch lösen können... So "geheim" ist eine IBAN ja nun nicht.
Finde ich auch blöd, dass die nicht auf der Visa Karte steht.
Nimm doch eine Vorwahl von billiger telefonieren... dürfte bei 1cent / Minute liegen.. Das überlebst du .Klar, Anruf werde ich morgen tätigen.
Hatte halt die Hoffnung, die würden mich anrufen.
Auszahlung "nur auf Kreditkarten die bereits verwendet wurden".Da bin ich gerade durch Zufall drüber gestoßen, dass könnte dir evtl. weiterhelfen?
https://www.thelotter.com/de/bankwesen/
Ich schrieb ja, "evtl." ich hatte es nur überflogen und es ging in diese Richtung.Auszahlung "nur auf Kreditkarten die bereits verwendet wurden".
Kaum jemand, der vertrauenswürdig und halbwegs bei Trost ist dürfte (ohne zugrundeliegendes Grundgeschäft bzw. Zahlungsdienstleister zu sein) einen Guthabentransfer auf eine Debit- oder Kreditkarte vornehmen.
Wie kann man denn das Geoblocking umgehen? Kann als Deutscher die Android Pay App nicht installieren...Habe heute die erste Zahlung mit Android Pay gemacht...absolut ohne probleme