Interessanter Weise sind auf der Zinsbescheinigung der KBC 0 € an Zinsen für 2017 gelistet.I can confirm this was interest that was paid in to your account for the year 2017. There is a very small interest rate on all current accounts which will credit in to your account.
Handelt es sich hingegen um Zinsen, so müssen diese in der Anlage KAP erwähnt werden (auch, wenn es nur wenige ct sind).
Wegen CRS geht das sowieso nicht in Irland...Vielleicht ist das ja der Trick, warum sie auch “Ausländer“ nehmen - Zinsen müssen gemeldet werden, so kann da keiner so einfach sein Schwarzgeld parken.
Hast du viel in Grocery-Shops (z.B. Rewe) mit der Karte bezahlt?Meint ihr am 3.4. ? da habe ich 34Cent Gutschrift. (Gar nicht bemerkt gehabt)
Und dann begehen sie selbst Fehler und buchen Zinsen gut, schreiben aber in die Steuer- bzw. Zinsbescheinigung 0,00... naja.Vielleicht ist das ja der Trick, warum sie auch “Ausländer“ nehmen - Zinsen müssen gemeldet werden, so kann da keiner so einfach sein Schwarzgeld parken.
EU-Recht auf ein Basiskonto.Vielleicht ist das ja der Trick, warum sie auch “Ausländer“ nehmen - Zinsen müssen gemeldet werden, so kann da keiner so einfach sein Schwarzgeld parken.
Wieso sollte ich das tun? KBC ist eine vollwertige Bank... Die wird ganz sicher kein Auto mit deinen Führerscheindaten anmietenHabt ihr da eigentlich bei den entsprechenden Dokumenten für die "proofs of adress verification" die Kundennummern geschwärzt? Irgendwie möchte keine komplette Legitimationsmöglichkeit für wichtige Verträge verschicken.
Kann mal jemand der GPay über KBC laufen lässt, das NFC mit "Scheckkartenleser" mitschneiden?
und ob es maestro oder MasterCard Debit/Prepaid istwas genau interessiert dich? BIN?
Wenn eine MasterCard hinterlegt ist, dann MasterCard, und wenn es eine Maestro ist, dann Maestro...