E
embraer
Guest
ANZEIGE
@Departure: Bei 250 Menschen auf 250 Quadratmetern stößt Toleranz nunmal an seine Grenzen.
Interessantes Argument... würdest Du dann das Trinken in der Ersten Klasse erlauben?
@Departure: Bei 250 Menschen auf 250 Quadratmetern stößt Toleranz nunmal an seine Grenzen.
Na, dann ist es ja kein Problem, im Interesse eines besseren Klimas an Bord ein paar Stunden darauf zu verzichten
@Departure: Bei 250 Menschen auf 250 Quadratmetern stößt Toleranz nunmal an seine Grenzen. Sonst könnte man aus Gründen der Toleranz ja auch gleich wieder das Rauchen erlauben. Wäre in Anbetracht, dass in jedem Flieger bis zum Abwicken gesoffen werden darf und das auch von vielen so praktiziert wird, eigentlich nur konsequent.
PS: @trichter: Ich mag und trinke auch Wein, wäre aber gerne bereit und in der Lage, beim Fliegen darauf zu verzichten, wenn das für alle gelten würde.
Yeap? Ich habe noch nie von starken, buddhistischen Kräften in Singapur gehört, die Wein an Bord von TK oder irgendeiner anderen Airline verbieten möchten? War mir echt nicht bewußt, dass auch aus dieser Richtung eine Bedrohung für Vielflieger wie mich, die gerne ein Gläschen Rotwein zum Essen im Flieger haben, besteht?Lies diese Posting-Folge nochmals durch
Yeap? Ich habe noch nie von starken, buddhistischen Kräften in Singapur gehört, die Wein an Bord von TK oder irgendeiner anderen Airline verbieten möchten? War mir echt nicht bewußt, dass auch aus dieser Richtung eine Bedrohung für Vielflieger wie mich, die gerne ein Gläschen Rotwein zum Essen im Flieger haben, besteht?
... Na dann sind wir ja noch im grünen Bereich. ... Ich hatte schon gefürchtet, ich müsste auf dieser Strecke von SQ oder EK auf MS umsteigen, da die ja jetzt schon trocken sind und es dann ohnehin keinen Unterschied mehr macht.Ne, ich auch nicht Habe nur das Argument von boarding aufgenommen
... Ich hatte schon gefürchtet, ich müsste auf dieser Strecke von SQ oder EK auf MS umsteigen...
Wenn ich auf dem Niveau von wizzard propagieren wollte, müsste ich behaupten, dass Pfefferminztee die Menschen zu Selbstmordattentätern macht.
Des geht ja garnet....
Indonesien ist übrigens das bevölkerungsreichste Muslimische Land der Welt.
Ich habe mit Religion nichts am Hut, nicht mal mit Glauben, aber was den Alkohol betrifft kann ich nur sagen: Eins zu Null für den Islam. Das Alkoholverbot, das Mohamed in den Koran gekritzelt hat, ist doch eine tolle Sache. Während sich die jungen Christen mit Komasaufen das Hirn wegballern, sich auf dem Oktoberfest die Nasen blutig schlagen und in Entzugskliniken vor sich hin siechen, bleibt bei Tee mit Minze das muslimische Hirn klar. Natürlich wird auch von Moslems Alkohol konsumiert, aber islamisch geprägte Länder haben nicht unser Problem mit dieser gefährlichen Droge, die bei uns ja gesellschaftlich anerkannt ist und fast schon zum guten Ton gehört.
Während sich die jungen Christen mit Komasaufen das Hirn wegballern, sich auf dem Oktoberfest die Nasen blutig schlagen und in Entzugskliniken vor sich hin siechen, bleibt bei Tee mit Minze das muslimische Hirn klar.
Da schätze ich doch Leute, die sich stattdessen gepflegt mit einer Flasche Schnaps selbst "abschiessen"
Oder Leute, die einen Krieg gegen die "Axis of Evil" beginnen und tausende Zivilisten töten......
S
Im VFT scheint ja direkt das Abendland unterzugehen,
In der Tat: Ich beobachte mit Sorge, wie unsere Freiheit zunehmend eingeschränkt wird, während die "Kulturbereicherung" in Form von Verbannung von Alkohol und Schweinefleisch, in Form von Scharia-Gerichten mitten in Deutschland und in Form von Parallelgesellschaften zunimmt. Dies ist ein weiterer Baustein. (Aber wir sind ja auch selbst Schuld dank unserer zehn Prozent Gutmenschen mit ihrer unendlichen Toleranz.)
Autsch. Als Gutmensch verstehe ich Deinen Beitrag als latent rassistisch.
Und der dortige Islam gilt als vergleichsweise wenig fundamentalistisch.