ANZEIGE
Also wenn das keine Verfügbarkeit ist, dann weiss ich auch nicht mehr...
Na, dann klick doch mal auf eines der roten Feldchen und dann auf "Weiter".
Fliegst Du nun LH F?
Also wenn das keine Verfügbarkeit ist, dann weiss ich auch nicht mehr...
Na, dann klick doch mal auf eines der roten Feldchen und dann auf "Weiter".
Fliegst Du nun LH F?
ist meistens LX.
Viele Poster haben auf VFT vorgetragen, dass LH F das mit Abstand schlechteste F Produkt auf dem Markt vergleichbarer Airlines sei und eine nationale Schande. Ich denke, Lufthansa hat das endlich gehört und die Verfügbarkeit einfach so weit reduziert, dass man dieses Produkt nur noch ganz wenigen zumuten möchte und auf allgemeinen Kundenwunsch lieber auf das weitaus angesehenere Produkt der Tochter LX verweist.Fliegst Du nun LH F?
Viele Poster haben auf VFT vorgetragen, dass LH F das mit Abstand schlechteste F Produkt auf dem Markt vergleichbarer Airlines sei und eine nationale Schande. Ich denke, Lufthansa hat das endlich gehört und die Verfügbarkeit einfach so weit reduziert, dass man dieses Produkt nur noch ganz wenigen zumuten möchte und auf allgemeinen Kundenwunsch lieber auf das weitaus angesehenere Produkt der Tochter LX verweist.
Wer allerdings für LH F mit harter Währung bezahlt oder monatelang auf Bestätigung der Warteliste wartet, der hat sich als würdig erwiesen und bekommt doch noch Zutritt zur nationalen Schande.![]()
![]()
![]()
Sehr gut, dann lies nochmal den titel dieses threads und dann können wir weitermachen, ja?![]()
Es war schon immer so, dass der hohe Adel besser behandelt wurde als der Landadel (SEN). Von den Tagelöhnern (Abofliegern) will ich erst gar nicht reden![]()
![]()
Sagt mal Jungs, diskutiert ihr noch immer hier im Kreis?
Vor gefühlt 5000 Posts gab es doch eine (zumindest für mich) einigermassen plausible Erklärung.
Dass eben die Verfügarkeit nicht bereits ein Jahr sondern nur 3-4 Monate vorher gegeben ist. Das klärt auch einigemassen, warum ab April wenig sichbar ist?
Ja, das hat schon einen faden Beigeschmack, wenn LH diese Upgrades nicht bestätigt.
Bei mir wurden letzte Woche erst 3 von 4 angefragten Upgrades Z->O in der Lady Bee innerhalb von 48 Stunden nach Einbuchung bestätigt, so schlimm kann es also nicht sein. Okay, wir sind auch kein HON und genießen folglich vermutlich höhere Wertschätzung...
Bei mir stehen 3 von 3 abgefragte Upgrades immer noch auf Warteliste seit 11.11.11.
Bei mir wurden letzte Woche erst 3 von 4 angefragten Upgrades Z->O in der Lady Bee innerhalb von 48 Stunden nach Einbuchung bestätigt, so schlimm kann es also nicht sein. Okay, wir sind auch kein HON und genießen folglich vermutlich höhere Wertschätzung...
Für welche Daten?Bei mir stehen 3 von 3 abgefragte Upgrades immer noch auf Warteliste seit 11.11.11.
Äääähh, jaDein Wort in Gottes Ohr! - wenn man als "guter Kunde" (und dazu zähl ich mich als SEN der pro Jahr knapp 20.000 Euronen bei LH lässt)
Ich lasse bei der LH inkl. Töchtern seit Jahren ein mehrfaches deines Jahresumsatzes. Trotzdem reite ich nicht ständig darauf herum was für ein guter Kunde ich bei denen bin und rege mich über jede Änderung auf. Auf der anderen Seite hat sich LH bei mir bisher noch nicht einmal darüber beschwert, dass ich schon seit Jahren fast kein F Ticket mehr gekauft habe, obwohl ich das früher sehr oft gemacht habe. Ganz im Gegenteil bietet mir LH inzwischen genügend Optionen an günstiger an Tickets zu kommen und trotzdem in der höchsten COS zu fliegen.Ganz ehrlich: Ist in Deinen Augen jemand, der jährlich z.Bsp. 20.000 Euro an LH überweist, somit also ein Durchschnittskunde?!? Traurig ist wohl, dass sicher einige hier, die große Töne spucken, nicht mal 20.000 Euro netto im Jahr verdienen.......
Ganz ehrlich: Ist in Deinen Augen jemand, der jährlich z.Bsp. 20.000 Euro an LH überweist, somit also ein Durchschnittskunde?!? Traurig ist wohl, dass sicher einige hier, die große Töne spucken, nicht mal 20.000 Euro netto im Jahr verdienen.......
Hast Du etwa eine 0 zu viel getippt oder was sonst ist hier schräg?
Nach Deinen Aussagen fliegst Du offenbar nur Langstrecke und das primär in Business. Wenn das stimmt wärst Du längst HON - und das ohne einen Fuß in eine Cessna zu setzen.
Viele hier sind echt lächerlich!!!
Vor allem Dein Gejammer!
Einzelkunden sind für LH letztlich nicht relevant QUOTE]
Interessanter Ansatz!
Großmeister Mantega: Du bist mir die Rechnung zum HON für 20.000 jährlich schuldig geblieben.......![]()