Keine First Prämientickets mehr ab 2013???

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
ANZEIGE
Wer natürlich meint, dass ihm ein Kärtchen die Lizenz zum Arschlochsein gibt, und er dann trotzdem noch herausragenden Service einfordern kann, jamei, der ist doch irgendwie ein armes Würstchen, oder nicht?

Mmmmmhhhhh.....Würstchen! ;)

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Ich glaube LH will vermeiden, dass irgendwann niemand mehr voll für die F bezahlt so wie bei den ganzen amerikanischen Airlines, wo ja auch kaum jemand für die First bezahlt, weil man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als upgrade bekommt.

tut mir leid aber wenn LH eine leere F durch die gegend fliegen will sollen sie upgrades einfach abschaffen. als HON seit 2007 (ohne PJ und LX C special) habe ich eine nicht unbeträchtliche summe bei ihnen investiert und ich finde es unmöglich wenn man maschienen dann mit 6! freien plätzen rausschicken möchte, obwohl man mindestens zwei paxe auf der warteliste hat. wozu dann die warteliste?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
tut mir leid aber wenn LH eine leere F durch die gegend fliegen will sollen sie upgrades einfach abschaffen. als HON seit 2007 (ohne PJ und LX C special) habe ich eine nicht unbeträchtliche summe bei ihnen investiert und ich finde es unmöglich wenn man maschienen dann mit 6! freien plätzen rausschicken möchte, obwohl man mindestens zwei paxe auf der warteliste hat. wozu dann die warteliste?

Prinzipiell sicher richtig, aber in wie fern investiert man Geld bei einer Airline wenn man dort Tickets kauft?

Wenn du deine Tickets gekauft hast weil du auf eUpgrades hoffst dann war es sicher eine schlechte Investition.

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Prinzipiell sicher richtig, aber in wie fern investiert man Geld bei einer Airline wenn man dort Tickets kauft?

Wenn du deine Tickets gekauft hast weil du auf eUpgrades hoffst dann war es sicher eine schlechte Investition.

so war das natürlich nicht gemeint, ich hab auch kein problem wenn es überhaupt keine upgrades mehr gibt, dann muss ich mich eben anderweitig umsehen, F zahlen (was ich ja auch hin und wieder mache) oder C fliegen. was mir aber auf den zeiger geht sind das permanente geblubber von wegen höchster wertschätzung und oberster priorität und dann eben wochenlange wartelisten und gleichzeitig flüge die mit mehr als 4 leeren plätzen abheben...

und upgrade voucher vergeben, die dann schön leise in der gültigkeit beschränken und dann einfach keine F upgrades mehr bestätigen ist ja wohl auch nicht die feine englische art, egal wie die erwartung ist...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.457
11.820
FRA/QKL
so war das natürlich nicht gemeint, ich hab auch kein problem wenn es überhaupt keine upgrades mehr gibt, dann muss ich mich eben anderweitig umsehen, F zahlen (was ich ja auch hin und wieder mache) oder C fliegen. was mir aber auf den zeiger geht sind das permanente geblubber von wegen höchster wertschätzung und oberster priorität und dann eben wochenlange wartelisten und gleichzeitig flüge die mit mehr als 4 leeren plätzen abheben...

und upgrade voucher vergeben, die dann schön leise in der gültigkeit beschränken und dann einfach keine F upgrades mehr bestätigen ist ja wohl auch nicht die feine englische art, egal wie die erwartung ist...
Ich überlege gerade einen Standardbrief mit allen notwendigen Details aufzusetzen den ich dann turnusgemäß alle 5 Tage an den HON Service schicken mit der Bitte mir die 2 gewünschten F A380 Prämienflüge für November (Jeweils F8A8 an nicht verkehrsreichen Wochentagen) neu einzubuchen, nachdem die letzte Buchung gerade aus der WL raus geflogen ist und die Buchung damit komplett neu aufgebaut werden muss. Gerne lasse ich mich alternativ auch über weniger zeitintensive Möglichkeiten beraten... :D

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich überlege gerade einen Standardbrief mit allen notwendigen Details aufzusetzen den ich dann turnusgemäß alle 5 Tage an den HON Service schicken /QUOTE]

Wie wäre es wenn du den hier veröffentlichst. Dann können wir denen auch mal Textbausteine schicken - und sie damit zu Tode nerven.