ANZEIGE
Vielleicht einmal zum ganzen Thema eine andere Sichtweise:
ich habe seit vielen Jahren (auch vor dem 14.01.2004) immer den hoechsten Satus im SCC/IHG
Auf Grund der seit ueber 3 Jahrzehnten z.T. "gewachsenen" Aufenthalte in den bisher besuchten 115 verschiedenen IC-Hotels habe ich die Moeglichkeit und das Vergnuegen gehabt, eine Vielzahl von GM kennen- und schaetzen zu lernen. Diese Verbindung geht dann zuweilen "auf dem Weg eines GM" z.B. von Bali uber mehr als 6 Stationen bis hin zum heutigen Taetigkeitsfeld mit Verantwortung ueber eine Gross-Region. Aehnlich geht es mir mit etwa 60 GM´s der IHG-Gruppe, mit denen ich seit vielen Jahren Kontakt halte. Tolle Kerls!
Wenn jetzt hier ueber "Minibar-Kontrollen" oder Aehnliches berichtet wird, dann moechte ich bekraeftigen, dass ich die "Rucksack-Befuellungs-Maximierer" in Bezug auf Minibar auch nicht mag. Aber: ich habe heute mit etwa 10 verschiedenen GM´s telefoniert: die von "dipoli" angesprochene Praxis scheint wohl eher einem "lokalen" Verhalten zu entsprechen. Ich vermute, eher im suedlichen Teil Deutschlands. Dort werden auch zuweilen einmal T&C des PC "exotisch interpretiert". Aber das wird sich sicherlich demnaechst aendern!
Nein. Nicht in Bayern!