Keine kostenlosen Referrals mehr für Royal Ambassador

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
In Bezug auf vergleichsweise günstige ICs (z.B. Warschau) gebe ich dir Recht, dass hier in Bezug auf den DB vermutlich nicht viel (evtl. gar nichts) übrig bleibt. Dies trifft allerdings auf jeden RA zu, den Erschlafenen als auch den Erkauften. Die genannten 2f1 Raten sind bei den meisten ICs ja gar nicht anzutreffen; die meisten IC Hotels sind im hochpreisigen Segment angesiedelt. So dürfte bei den meisten ICs auch nach Abzug aller RA Benefits ein guter DB übrig bleiben. Auch ein kleiner positiver DB ist besser als gar kein Umsatz.

Der Pauschaltourist hat vielleicht einen höheren DB, er besucht Hotels der Kette aber max. 1-2 mal pro Jahr, der RA mit einem niedrigeren DB spült in Summe aber mehr Geld in die IHG Kasse.

Einen guten Rutsch!

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Die 2f1 Raten sind gut verfügbar in Warschau, Budapest, Malta
Auch Donnerstag auf Samstag und Samstag auf Montag.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Hinweis:

Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hinweis:

Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!

Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.

Sorry, es gab aber jede Menge von Angeboten des Royal Ambassador Vouchers, so hatte ich selber das auch mal angeboten.

Wenn man das verbietet, was ja durchaus entschieden werden kann, dann muss man das auch konsequent durchziehen und Verstösse dagegen, löschen und den jeweiligen user informieren.
Allerdings würde ich das gut finden, wenn wir hier einen Tausch und Verkaufsangebot ständig hätten. Nur weil es die jeweiligen Anbietern nicht wollen, heisst es ja nicht, dass es hier nicht angeboten werden darf.
Es gibt sicherlich Angebote die hier für den einen anderen interessant sind, die allerdings beispielsweise bei Ebay kein Interesse finden.

Aber ganz klar, der Betreiber entscheidet das, und wir akzeptieren. Aber damit man es akzeptieren kann, muss die Regel auch konsequent eingehalten werden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.875
74
im Paralleluniversum
Sobald uns solche Threads auffallen, werden diese auch seit Urzeiten umgehend entfernt.

Nein, wurden sie nicht. Das weisst Du genauso gut wie ich.
Es war immer eine Frage der Grauzone. Ich habe meine ersten Voucher hier im Forum problemlos erworben. Das hat niemand interessiert.

Andererseits bin ich durchaus für die Umsetzung dieser Regel. Dann aber bitte auch ohne Ausnahme.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich frage mich ehrlich gesagt ob da nicht die Prioritäten falsch gesetzt werden? Im Marketplace werden seit tagen rezeptpflichtige Medikamente angeboten und es interessiert niemanden. Lediglich der Thread wurde geschlossen, das Angebot aber nicht gelöscht (y)(y).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
es ist auch im interesse der ra´s dass hier keine offizielle verkaufsplattform entsteht! (auch der öffentliche marketplace ist nicht dafür da)

und manche hier sollten mal kurz inne halten und nachdenken in welchem teil des forums sie rcs jetzt kritisieren... :rolleyes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
du meinst es ist im interesse von fredatnet, wenn hier keine verkaufsplattform entsteht ... :rolleyes:

nein, ich meine das was ich schrieb! wörtlich! :rolleyes:

und die gespaltene persönlichkeit dipoli die sich jetzt für deine unterstellung bedankt hat das vor kurzem auch noch so gesehen... nochmal, vielleicht denkt ihr kurz nach in welchem teil des forums die diskussion statt findet... :rolleyes:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
nein, ich meine das was ich schrieb! wörtlich! :rolleyes:

und die gespaltene persönlichkeit dipoli die sich jetzt für deine unterstellung bedankt hat das vor kurzem auch noch so gesehen... nochmal, vielleicht denkt ihr kurz nach in welchem teil des forums die diskussion statt findet... :rolleyes:

Wer ist dipoli?

• Like
Reaktionen: FREDatNET

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und ich wollte nichtmal Angebote, und trotzdem wurde mein Beitrag gelöscht. Jetzt kann mich dieses blöde RA Programm mal doppelt kreuzweise :cry:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das einzige was ich massiv kritisiere ist nicht konsequentes Verhalten!

Man kann zwar drüber diskutieren, wenn man es mal will, was sinnvoll an Angeboten ist, oder nicht. Aber zunächst mal und auch letztendlich bestimmen die "Forumoberen" was hier läuft und was nicht. Die meisten, ich auf jeden Fall schon, wollen sich auch an die Regeln halten. Wenn nun Angebote von Status, oder Punkten oder Meilen verboten sind, dann muss man das akzeptieren, und das will ich auch gern tun.
Nur, wenn man dann ständig Angebote im Marktplatz sieht, dann muss man doch denken, man hätte es nicht richtig verstanden, oder eben diese Angebote fallen nicht darunter was verboten ist.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mindestens seit August 2012 ist kein Angebot über Royal Ambassador Certi mehr im Marktplatz im Angebot.
Ich weiss aber, dass viele Wochen, wohl insgesamt 3 oder 4 Angebote eines User - (glaube "flo" oder so ähnlich) hier zu sehen waren, und ich dann in Anlehnung dieser Angebote dann auch ein Angebot machte!
Wenn jetzt alles gelöscht ist und das zukünftig auch so gemacht wird, dann ist ja alles klar!
Wollte gleichzeitig auch damit erklären, dass ich mich dann ja wohl entgegen den Regeln verhalten habe, indem ich ein Angebot machte.

• Like
Reaktionen: yawnie