Mir wurde weiterhin mitgeteilt, dass sich mein ganzer Account im Status "suspect" befindet. In Konsequenz war/ist fuer mich der Einsatz von Punkten nicht moeglich, sonst ist alles wie gehabt Login etc. Musste sich schon einmal jemand mit ID gegenüber Accor ausweisen?
Ich sitze zugegebenermaßen auf einem recht hohen Berg an Punkten (Platin Quali bereits im Frühjahr/Sommer). Ggfls stört sich Accor in Kombination mit Logins aus verschiedenen Ländern daran. Ist fuer mich nicht wirklich nachvollziehbar, wo Accor ein Problem sieht.
ich konnte mich ja -wie u.a. hier imn forum mitgeteilt, nicht zum 7.500 Punkte-Angebot "Öfter übernachten, mehr Punkte sammeln" ID 010040" registrieren.
Habe dann telefon. Kontakt mit dem Accor Kundensupport aufgenommen, und dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto z.Z. gesperrt seie, da zu viele unterschiedliche IP-Adressen beim Login.
Musste dann telef. alle moeglichen Daten bestaetigen/angeben, anschliessend mein Passwort aendern. Habe dann ein eMail vom Accor CS erhalten, in der ich die Bestaetigung meier Passwortaenderung mitteiolen musste und zusaetzlich eine Kopie von Fuehrerschein oder ID-Card mitteilen.
Nach ca. 2 tagen dann eine eMail erhalten, dass mein Account wieder freigeschaltet ist. Dies war dann auch so.