D.h. kein Levelwechsel und trotzdem neue Nummer?
Deine alte funktioniert nicht mehr? Ich kann alle meine bisherigen 3 verwenden.
Ich hatte ehemals 3 Konten: eins bei AccorHotels (gold), eins bei Swissôtel (kein Status) und eins bei Fairmont (kein Status).
Nach Übernahme von Swissôtel und Fairmont durch AccorHotels wurden diese beiden Programme durch Le Club AccorHotels Konten ersetzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich also 3 separate Le Club AccorHotels Mitgliedschaften: eine auf gold, über die auch alle meine bisherigen Buchungen und auch das Places Programm liefen und zwei ohne Status.
Und schließlich wurden ohne mein Zutun seitens AccorHotels die 3 Le Club AccorHotels Mitgliedschaften zu einem einzigen Konto zusammengeführt - allerdings unter Beibehaltung des Kontos ohne Status, was aus der ehemaligen Fairmont-Mitgliedschaft hervorgegangen war.
Hierfür mussten sämtliche meiner vergangenen und zukünftigen Buchungen sowie mein Punktstand und mein Status dorthin übertragen werden.
Absolut sinnfrei... Wenn man mein schon ewig bestehendes Le Club AccorHotels Konto einfach als Hauptkonto übernommen hätte, hätte man sich den ganzen Mist sparen können.
So habe ich also jetzt nur noch ein einziges Konto mit einer neuen Nummer und die beiden anderen Nummern sind „tot“ - also auch die, die bei mir in der Places-App hinterlegt ist.