Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
ANZEIGE
Nein, nach Erlangen eines Badge waren die Punkte immer 2-3 Tage später da.
 
  • Like
Reaktionen: Euli

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi und av2yco

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.299
234
Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.
Same here.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.

auf meiner android app hat das update mit swissotel, raffles und fairmont ganz regulaer funktioniert.
muss je 3 stays absolvieren um den jeweiligen badget zu erhalten
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.701
1.204
Die drei werden bei mir ohne Logo angezeigt, aber in den Details korrekt ausgewiesen. Gleichzeitig sind die Event-Badges Olympische Spiele, Film Festivals etc. nicht mehr ersichtlich.
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
...und nun sind die zugehörigen 2100 Punkte auch auf dem Konto angekommen. :D
Die Accor-IT sind schon ganz große Helden. Bin gespannt ob und wann die Punkte storniert werden. (y)
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Cool .. hab heute Facebook Raffles, Swissotel und Fairmont punkte bekommen obwohl ich noch nie in einem dieser überbewerteten und überteuerten Etablissements war .. das nenn ich mal ne Maßnahme zur Kundenbindung .. (y)

Dafür fehlen mir noch mein Aufenthalte von letzten Montag bis heute im Punktekonto .. :mad:

Accor IT = Hoffnungslos.. (n)

7-1-2018 12-44-10 AM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
209
NUE
...und nun sind die zugehörigen 2100 Punkte auch auf dem Konto angekommen. :D
Die Accor-IT sind schon ganz große Helden. Bin gespannt ob und wann die Punkte storniert werden. (y)

„Meine“ 2100 wurden dank automatischem bahn.bonus-Transfer direkt übertragen. Mal schauen was das jetzt wird.
Wollte den autom. Transfer schon deaktivieren aber dann bekommt man den bei Accor nie wieder aktiviert...
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Wollte gestern und heute einen online check-inn vornehmen. Erhalte sowohl auf dem android tablett als auch auf meinem android handy jeweils folgende Fehlermeldung:
App ist nicht eingerichtet. Diese app ist noch in der Entwicklung und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

Hatte bis Ende Juni keinerlei Probleme. Ist dieses Prob auch schon bei anderen Usern hier aufgetreten?
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Bei mir immer noch unverändert, auf Android Handy und Tablet kein Check-in möglich (..App in Entwicklung, und du hast keinen Zugriff..)
 

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
57
HAJ
Fehler beim aufrufen der places app

e3d452e118342368f21c1a185fb08f99.jpg
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Immer noch die selbe Fehlermeldung:
App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.
Habe jetzt mal mittels smt (fratzenbuch) eine Nachricht hinterlassen, mal schauen ob sich jemand von Accor-IT zurueckmeldet.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Scheint ein Apple-Problem zu sein. Bei mir geht in der Android App sowie im Browser (Firefox Linux x86-64) wunderbar.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
gerade eben vom LC smt (facebook) folgende nachricht erhalten:

Hallo schauschun, ich beziehe mich auf Ihre Anfrage, und ich teile Ihnen mit, dass ein technisches Problem bei Places aufgetreten ist. Ich bitte Sie darum Ihre Places APP zu aktualisieren, weil das Problem schon behoben ist. Beste Grüsse

..läuft (natuerlich) immer noch nicht ... (halt accor IT)
 
  • Like
Reaktionen: av2yco

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Stand 17.07.2018, 20:30 Uhr:
jetzt funktioniert sowohl die android app fuer pc und Tablett als auch die Facebook-app am pc.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.119
94
Gibt es wieder Probleme? Seit 3 Tagen bleibt es bei Schritt 3 hängen.... (laden), sowohl Android als auch ios