Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
ANZEIGE
Funktioniert noch bei jemandem die Places App?

Ich habe mittlerweile 5 Stays die seit mehr als 7 Tagen nicht bestätigt wurden.

Zudem werden die Icons nicht mehr dargestellt -> sowohl auf dem Iphone wie auch auf dem Android....

Mir wird dadurch ein Badge mit 1500 Punkten nicht gewährt (brauche noch 2 Hotels bei dem 30 Hotel Badge)...

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Funktioniert noch bei jemandem die Places App?

Ich habe mittlerweile 5 Stays die seit mehr als 7 Tagen nicht bestätigt wurden.

Zudem werden die Icons nicht mehr dargestellt -> sowohl auf dem Iphone wie auch auf dem Android....
Die gleichen Probleme habe ich auch. Ich hatte noch nicht die Muße den Support anzuschreiben.

Fotokasperl

Neues Mitglied
24.11.2017
1
0
Bei mir ist es auch so! Letzter bestätigter Aufenthalt 30.10., seit dem sind noch 7.offen

Symbole sind seit heute wieder vorhanden auf meinem iPhone.

Vielleicht klappt es ja die nächsten Tage wieder.

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
2 Aufenthalte wurden nun bestätigt, leider ein Airport-Aufenthalt ohne dass sich der Zähler des Airport-Badge bewegt hat, einige weitere sind aber noch weiterhin offen. Symbole gehen nun auch bei mir wieder (Android).

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.627
2.361
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Es scheint einen neuen Badge für rote Ibis-Hotels zu geben. Drei Checkins sind nötig und bringen 100 Punkte. Bei meinem letzten Ibis-Aufenthalt Mitte September gab es den noch nicht.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.651
1.054
Auf dem iPhone scheint sich die App ebenfalls "erholt" zu haben.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Die App, zumindest auf iOS funktioniert wieder und die Aufenthalte wurden bestätigt.
Es gab neben dem erwähnten IBIS Badge noch weitere neue. Wie Italien, USA, arabische Emirate, Mexiko und Marokko. 5 Aufenthalte geben jeweils 200 Punkte.

• Like
Reaktionen: tmmd

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
Bei mir läufts auch wieder...

Und dank des neuen Ibis Badge und noch offenen Check Ins habe ich gerade in einem Paket den Ambassador und Addict Badge in einem Schwung freigecshaltet...

Damit ist Places für mich nun erstmal erledigt.

Fairplay22

Neues Mitglied
11.12.2017
1
0
Ich habe mich letzte Woche Dienstag zum ersten Mal an die App (Novotel Köln) getraut. Seitdem steht alles auf wird geprüft. Wie lande dauert es denn in der Regel?

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
410
451
Ich habe mich letzte Woche Dienstag zum ersten Mal an die App (Novotel Köln) getraut. Seitdem steht alles auf wird geprüft. Wie lande dauert es denn in der Regel?

Mein letzter Aufenthalt Anfangs Dezember in einem ACCOR Hotel wurde nach 7 Tagen bestätigt. Schnellste Bestätigung war einmal nach 2 Tagen, es sind aber auch schon drei Wochen vergangen. Einfach noch etwas Geduld haben.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.627
2.361
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Damit ist Places für mich nun erstmal erledigt.

Kleiner Tipp: dennoch die App weiter nutzen. Es kommen ja immer wieder neue Badges hinzu und da ist es dann in der Regel so, daß die alten Checkins teilweise mitzählen, man dann eigentlich nur noch einen aktuellen Stay benötigt um den jeweiligen neuen Badge freizuschalten. Und niemand weiß natürlich was da noch alles an Badges in Zukunft kommen wird. ;)

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.278
224
Frage an diejenigen, bei denen der CI nicht bestätigt wurde: ist es bei euch noch immer so oder hat sich da jetzt was getan?

Warte jetzt seit ca. 1 Monat auf die Bestätigung..

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.651
1.054
Mehr als 10 Tage sind schon ungewöhnlich, da bei mir der CI meist so spätestens 2-3 Tage nach Punktegutschrift bestätigt wird.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.278
224
Das Hotel hat mir per Mail erklärt, den CI bestätigt zu haben.

Kundenhotline meint, dass es bis zu 30 weiteren Tagen dauern kann, bis das in der App erscheint..

Hat jemand noch eine Idee, wie man das sicherstellen kann mit der Bestätigung?

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.278
224
Bei mir steht jetzt "abgelehnt"

ich habe den Service von LC und das Hotel angeschrieben...

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.651
1.054
Hänge die Rechnung an. Sozusagen der ultimative Beweis für Deinen Stay. Ansonsten hat mir der Concierge hier im Forum unkompliziert weitergeholfen.

Ich vermute, dass Dir LC den Checkin auch eigenständig zurechnen kann. Zumal man sich seitens des Hotels bereits geäußert hat. In die Richtung würde ich nichts weiter unternehmen.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.278
224
Hänge die Rechnung an. Sozusagen der ultimative Beweis für Deinen Stay. Ansonsten hat mir der Concierge hier im Forum unkompliziert weitergeholfen.

Ich vermute, dass Dir LC den Checkin auch eigenständig zurechnen kann. Zumal man sich seitens des Hotels bereits geäußert hat. In die Richtung würde ich nichts weiter unternehmen.

Die Rechnung hatte ich bereits beim ersten Kontakt mitgeschickt.

Das Hotel hat mich in den CC zur Mail an den Helpdesk aufgenommen und folgenden Screenshot mitgeschickt

Anhang anzeigen 110958

Bleibt nix anderes übrig als zu warten..

Anhänge

• image005.png
    image005.png
    57,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Wie lange dauert es im Schnitt bis die Punkte von einem Badge auf dem Konto sind? Hab den addicted freigeschalten und die 1500 Punkte kann ich gerade gut gebrauchen [emoji1]

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.651
1.054
Sind bei mir i.d.R am nächsten Tag gutgeschrieben. Gefühlt gibt es da keine manuellen Eingriffe, die das verzögern.

• Like
Reaktionen: Rodi