ANZEIGE
Übrigens kommen mit der neuen Version, wenn sie denn mal funktioniert, die fünf Badges, die schon mal kurzzeitig drin waren, dauerhaft wieder.
Gerade Rückmeldung dazu von Accor bekommen: Problem ist bei Accor bekannt, Behebung wird noch etwas dauern.
Moin Leute.
Es wird mir die App aber auch nicht im Playstore angezeigt.
Komische Sache.
Im Appstore auch nicht.
Bei mir wurden auch alle Check-Ins aus November und Dezember heute bestätigt. Finde das Timing auch interessant...andererseits gab es so viele Bonus Punkte Promotions zum Jahresende, so dass die Punkte aus le places auch kaum noch ins Gewicht gefallen wären, oder ?
Da gabs doch mal neue Badges, z.B. Polen! Find nur ich die nimma?
Auch auf iOS gibts eine Aktualisierung der App.
+1Bei mir sind sie nach einem App-Update auf Android da... U.a. auch neu Airport und So Sofitel. Alte Stays werden offensichtlich bei den neuen Badges Nicht angerechnet, man startet z.B. bei Airport mit 0 Stays.
Ich habe endlich 15 Badges gesammelt, aber das Ambassador (nach 15 Badges - 3000 Punkten) wurde nicht freigeschaltet. Wenn sollte ich kontaktieren?
Mmm, dann scheint das Novotel München Airport nicht zu zählen für den Badge. Je nach Anzeige brauche ich noch 10 oder 15 Check-Ins.Also bei mir funktioniert der Badge Airport auch für Stays in 2015 und 2016.
"Noch 3 Check-ins, um diesen Badge freizuschalten!.